Die eine Seite kritisiert mangelnde Transparenz bei der Abstimmung – die andere warnt vor Gefährdung des Wahlgeheimnisses. SPÖ
Die Mitgliederbefragung über die künftige Führung der SPÖ ist geschlagen, das Ergebnis wird aber erst kommenden Montag vorliegen. Währenddessen verlagert sich der erbitterte Machtkampf der unterschiedlichen Lager innerhalb der Partei auf einen Nebenschauplatz: die Wahlkommission und das Prozedere, wie die Stimmen ausgezählt werden.
Der Kommission wurde mangelnde Unabhängigkeit und Intransparenz vorgeworfen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Wolfgangs Bürgermeister stellt sich auf die Seite der HotelkritikerBaupläne für ein Hotel auf der Bacherlwiese in St. Wolfgang lösen in der Salzkammergut-Gemeinde heftige Diskussionen aus. [OÖNplus]
Weiterlesen »
Anti-Transparenz - Verbannte BlickeRauchfang und Badezimmer machten sie einst möglich, in Smart Homes gerät sie wieder unter Druck: Eine Kulturgeschichte der Privatsphäre.
Weiterlesen »
Servicepauschale bringt die Leser auf die PalmeEin Naschmarkt-Lokal verrechnet automatisch Trinkgeld in Höhe von zehn Prozent. Das sorgt bei „Krone“-Lesern für heftige Kritik.
Weiterlesen »
Nächste Panne bei SPÖ-Abstimmung: Erdoğan knapp in FührungVöllig überraschend liegt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan knapp vor der Schönbrunner Giraffe und Pamela Rendi-Wagner.
Weiterlesen »