SPÖ Schwechat Afterwork-Event: Hergovich fordert soziale Gerechtigkeit

Österreich Nachrichten Nachrichten

SPÖ Schwechat Afterwork-Event: Hergovich fordert soziale Gerechtigkeit
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Vergangene Woche öffnete die SPÖ Schwechat ihre Türen für ein geselliges Afterwork-Event, bei dem sich Mitglieder und Interessierte trafen, um Ideen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Herausragend war diesmal die Anwesenheit des Landesparteivorsitzenden der SPÖ Niederösterreich und Landesrates, Sven Hergovich. In seiner Ansprache kritisierte Hergovich die Schwarz-Blaue Landesregierung erneut scharf für ihr Versagen im Umgang mit den steigenden Lebenshaltungskosten.

ergangene Woche öffnete die SPÖ Schwechat ihre Türen für ein geselliges Afterwork-Event, bei dem sich Mitglieder und Interessierte trafen, um Ideen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Herausragend war diesmal die Anwesenheit des Landesparteivorsitzenden der SPÖ Niederösterreich und Landesrates, Sven Hergovich.

Unter dem Motto"Die rote Handschrift durchsetzen" bekräftigte Hergovich sein Engagement für soziale Gerechtigkeit und eine Politik, die die Bedürfnisse der Menschen in den Vordergrund stellt. Solche Veranstaltungen seien für die SPÖ ein wichtiger Weg, um ihre politische Agenda näher an die Bürgerinnen und Bürger heranzutragen und gemeinsam Lösungen für drängende Herausforderungen zu erarbeiten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

VPNÖ empört über Hergovich-Rede bei BahnhofseröffnungVPNÖ empört über Hergovich-Rede bei BahnhofseröffnungDie Volkspartei wirft SP-Landeschef Sven Hergovich vor die Eröffnung des Bahnhof Ebreichsdorf als parteipolitische Bühne missbraucht zu haben.
Weiterlesen »

Schwechat: Traditioneller Septemberheuriger in MannswörthSchwechat: Traditioneller Septemberheuriger in MannswörthAm vergangenen Wochenende luden die SPÖ Sektion Mannswörth und die Zwara-Sektion der SPÖ Schwechat die Bewohnerinnen und Bewohner ein: zum traditionellen Mannswörther September-Heurigen. Dieses beliebte Fest bot für Jung und Alt eine Fülle von Aktivitäten, die für Begeisterung sorgten.
Weiterlesen »

- SPÖ-Lang: "Halte nichts von Nulllohnrunde für Ortschefs"- SPÖ-Lang: "Halte nichts von Nulllohnrunde für Ortschefs"Der steirische SPÖ-Chef Anton Lang über Tattoos und Tempo 100, das neue Landesbudget, einen Platz in Brüssel - und das "ständige Gerede, dass alle Politiker viel zu viel verdienen."
Weiterlesen »

Nächster SPÖ-Streit: 'Das wird Babler nicht schaffen'Nächster SPÖ-Streit: 'Das wird Babler nicht schaffen'Die burgenländischen SPÖ-Politikerin Verena Dunst zweifelt an den Ideen von Andreas Babler. Auch sei eine Regierungsbeteiligung unter ihm fraglich.
Weiterlesen »

Wahlwiederholung in Forchtenstein - SPÖ-Kandidat siegtWahlwiederholung in Forchtenstein - SPÖ-Kandidat siegtDer SPÖ-Kandidat Alexander Knaak hat die Bürgermeister-Stichwahl am Sonntag in Forchtenstein (Bezirk Mattersburg) für sich entschieden. Er gewann mit einem Vorsprung von 102 Stimmen auf den ÖVP-Vertreter Josef Neusteurer. Der Urnengang musste aufgrund einer Aufhebung durch den Verfassungsgerichtshof wiederholt werden.
Weiterlesen »

Doskozil auf Distanz zur Bundes-SPÖDoskozil auf Distanz zur Bundes-SPÖBurgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) hat am Sonntag eine seiner (seit der Niederlage gegen Andreas Babler im Rennen um die SPÖ-Obmannschaft selten gewordenen) bundespolitischen Wortmeldungen abgegeben. Im Interview mit der 'Krone' blieb er bei seinem Rückzug aus dieser Arena und kritisierte Gagen von Spitzengewerkschaftern sowie die Festlegung der Bundespartei auf die 32-Stunden-Woche. Auch am 'Mateschitz-Bashing' stieß er sich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 07:32:34