Sperre: 'FPÖ TV' kann keine Videos auf YouTube hochladen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Sperre: 'FPÖ TV' kann keine Videos auf YouTube hochladen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Die FPÖ beklagt sich über eine teilweise Sperre auf der Videoplattform YouTube und ortet darin Zensur. Parteichef Kickl verweist auf alternative Kanäle wie Facebook und tikTok. FPÖ YouTube FPÖ-TV

Seit Tagen würden sich auf dem Kanal"FPÖ-TV" mit mehr als 194.000 Abonnenten keine neuen Videos mehr finden, berichtete FPÖ-Parteichef Herbertam Samstag. Grund dafür sei eine vorübergehende Sperre durch YouTube, die den Upload von neuen Videos nicht mehr möglich mache.

"Wir wurden den Mächtigen, den Eliten und dem System wohl zu unangenehm, weil wir mit unseren Videos die Finger in die Wunden legen und Monat für Monat damit hunderttausende Menschen erreichen", interpretierte Kickl die Maßnahme von YouTube und verwies zugleich auf andere Kanäle, auf denen man vertreten sei, wie Facebook und TikTok.Jeden Tag. Überall.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Podcast Festival: Die coolsten Bilder und die besten Sager vom Kleine Zeitung Podcast-FestivalMit einer fulminant-lustigen Party ging das erste Podcast-Festival der Kleinen Zeitung gestern Abend im Grazer Schauspielhaus zu Ende. Eine Tag lang wurde live on stage gepodcastet. Eine Erfahrung mit viel echten Momenten. Lesen Sie hier Highlights des Fetsivals, Und zwar on stage, backstage und aus Hörer-Perspektive.
Weiterlesen »

Servicepauschale bringt die Leser auf die PalmeServicepauschale bringt die Leser auf die PalmeEin Naschmarkt-Lokal verrechnet automatisch Trinkgeld in Höhe von zehn Prozent. Das sorgt bei „Krone“-Lesern für heftige Kritik.
Weiterlesen »

Sondersitzung: Schlagabtausch zwischen Rendi-Wagner und NehammerSondersitzung: Schlagabtausch zwischen Rendi-Wagner und NehammerDie Regierung habe "versagt", so die Oppositionspartei SPÖ. Auch die FPÖ hat kein Vertrauen in die Regierung und will heute wie die SPÖ einen Misstrauensantrag einbringen.
Weiterlesen »

Frühere FPÖ-Vizekanzlerin: Herbert Kickl für Riess-Hahn 'absolutes No-Go'Frühere FPÖ-Vizekanzlerin: Herbert Kickl für Riess-Hahn 'absolutes No-Go'Die Ex-FPÖlerin äußert sich auch zur schwarz-blauen Koalition in Salzburg kritisch. "Die Programmatik der FPÖ ist jedenfalls nicht die meine und in eine Dimension abgedriftet, die ich nicht für gesund halte."
Weiterlesen »

Ex-FPÖ-Vizekanzlerin Riess-Hahn: Kickl 'absolutes No-Go'Ex-FPÖ-Vizekanzlerin Riess-Hahn: Kickl 'absolutes No-Go'WIEN. Für die ehemalige freiheitliche Vizekanzlerin und nunmehrige Wüstenrot-Chefin Susanne Riess-Hahn wäre ein Bundeskanzler Herbert Kickl (FPÖ) ein 'absolutes No-Go'.
Weiterlesen »

FPÖ fordert sofortigen Rücktritt von BezirkschefFPÖ fordert sofortigen Rücktritt von BezirkschefNach den Aussagen des Bezirksvorstehers der Brigittenau, Wiens 20. Bezirk, in der „Krone“ gehen die Wogen hoch. Die FPÖ fordert gar den „sofortigen Rücktritt“ des Politikers.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 03:34:49