In seiner Autobiografie „Spare“ rechnet der abtrünnige Prinz Harry vor allem mit der britischen Boulevardpresse ab, plaudert aber auch offenherzig intime Details aus. Eine Rezension [premium]
und war mit seiner Frau, Meghan, und ihrem gemeinsamen Sohn in die USA gezogen, um dort – wie beide sagen – ein freieres Leben zu führen.
Doch warum soll dieses mehr als 500 Seiten starke, von einem Ghostwriter verfasste Buch ein Skandal sein? Was eigentlich steht in dieser Autobiografie, deren InhaltHarry arbeitet sich chronologisch an seinem Leben ab, beginnend mit dem Tod seiner Mutter in einem Tunnel in Paris. Die Sehnsucht nach „Mummy“ zieht sich durch sein ganzes Leben. Als Kind redet er sich ein, sie sei nicht gestorben, sondern nur untergetaucht, weg von der ständigen Verfolgung durch Paparazzi.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz Harry wollte Skilehrer in Lech seinPrinz Harry als Skilehrer in Lech - davon träumte der Royal, als er 18 Jahre alt war. Das enthüllt der 38-Jährige in seiner Autobiografie „Spare“.
Weiterlesen »
König Charles: Harry soll doch zur Krönung kommenRoyales „Friedensangebot“: King Charles will Prinz Harry trotz der familiären Streitigkeiten zu seiner Krönung einladen.
Weiterlesen »
Brisante Harry-Biografie erscheint: Das sind die spektakulärsten EnthüllungenLONDON. 'Reserve', wie der deutsche Titel der Autobiografie von Prinz Harry lautet, erschien in der Nacht zum Dienstag.
Weiterlesen »
Der kleine Prinz: Stefan Bachmann übernimmt das BurgtheaterDer Schweizer Regisseur Stefan Bachmann wird im Herbst 2024 das Burgtheater übernehmen. Was ist künstlerisch vom neuen Burg-Chef zu erwarten?
Weiterlesen »