Die 46-jährige Tschetschenin ist geständig und kommt mit einer Diversion davon.
Die Angeklagte erscheint am Freitagnachmittag im Wiener Landesgericht für Strafsachen mit schwindelerregend hohen Plateausohlen. Ein Kopftuch bedeckt ihre Haare. Die hohen Wangen und die üppigen Lippen stechen umso mehr hervor. Die 46-jährige Tschetschenin legt wert auf ihr Äußeres.
Das Problem ist allerdings, dass sie auch bei anderen Frauen Lippen mit Hyaluronsäure aufpumpte und Botox verabreichte. Ohne entsprechende Ausbildung. Und außerdem schwarz. Die Frau lebte von der„Ich bin schuldig, es tut mir sehr, sehr leid“, sagt die Frau vor Gericht. Und. „Ich möchte keine Fragen beantworten.“ Zumindestschildert: „Sie hat eine Krankenschwester-Ausbildung und außerdem eine Hyaluronpen-Ausbildung.“ Keine der Kundinnen kam zu Schaden.
Angeklagt ist die Frau wegen Kurpfuscherei. Aber auch wegen Betrugs. Denn als Notstandshilfe-Bezieherin hätte sie melden müssen, wenn sie ins Ausland reist. Drei Mal besuchte sie ihre Heimat, ohne es zu melden. Teilweise über Monate. Die zu Unrecht erhaltene Notstandshilfe hat sie bereits zurückbezahlt, wie eine AMS-Vertreterin bestätigt. Die Schulden beim Finanzamt stottert sie ab. Aktuell arbeitet die Frau als Kosmetikerin.in dem Fall für ausreichend.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die russischen Nationalisten, die gegen Putin in die Schlacht ziehenBewaffnete russische Freiwilligenverbände drangen von der Ukraine aus in Russland ein. Sie kämpfen an Kiews Seite – mit dem Ziel, die Herrschaft Wladimir Putins zu beenden.
Weiterlesen »
Bücherregale: Die Bretter, die die Welt enthaltenGerade auf TikTok wird das Drapieren des Lesestoffs in den eigenen vier Wänden wieder ordentlich gehypt. Aber wie soll die Heimbibliothek aussehen?
Weiterlesen »
Waffen für die Ukraine: Wo sich die EU auf die Suche nach Milliarden machtDie Ukraine braucht Waffen und Munition – und Europa mehr Rüstung, um sich zu verteidigen. Wie aber finanziert man all das?
Weiterlesen »
Der Gspritzte bleibt aus guten Gründen in ErdbergDie Reisebranche jubelt, die Marillen blühen und das Soda hat nur hier die richtigen Perlen.
Weiterlesen »
Kaminfeuer außer Kontrolle geraten: Brand im AlpbachtalNachdem die 55-Jährige die Tür des Kachelofens offen ließ, breiteten sich die Flammen rasant aus.
Weiterlesen »
Ungarns Notenbank fürchtet um eigene UnabhängigkeitDie Regierung will die Aufsicht über die heimische Notenbank ausweiten.Das Vorhaben könne der Finanzstabilität schaden.
Weiterlesen »