Sorge um Sebastian Ofner. Österreichs Nummer eins im Tennis musste am Dienstag in der ersten Hamburg-Runde aufgeben, gab aber Entwarnung.
Sorge um Sebastian Ofner. Österreichs Nummer eins im Tennis musste am Dienstag in der ersten Hamburg-Runde aufgeben, gab aber Entwarnung.Der Steirer lag im Auftaktspiel des ATP-500-Sandplatzturniers von Hamburg gegen den argentinischen Qualifikanten Marco Trungelliti bereits mit 1:6 und 3:4 zurück, als der Weltranglisten-50. sein Spiel aufgab, nachdem der 28-Jährige gerade den Aufschlag gehalten hatte.
Ofner sollte eigentlich in der nächsten Woche beim Sandplatz-Heimturnier in Kitzbühel aufschlagen. Ende Juli steht dann ein Antreten bei den Olympischen Spielen in Paris auf dem Programm. Beides soll aktuell nicht in Gefahr sein.Ofner erwischte schon zu Beginn des ersten Satzes einen Fehlstart, ließ acht Breakbälle aus und musste selbst seinen Aufschlag zweimal abgeben, sein 34-jähriger Gegner machte den ersten Durchgang mit 6:1 zu.
Sebastian Ofner musste in der ersten Runde des ATP-500-Sandplatzturniers von Hamburg gegen Marco Trungelliti aufgeben, als er 1:6 und 3:4 zurücklag Die Gründe für die Aufgabe sind noch unbekannt, aber Ofner hatte bereits zuvor wegen Schulterproblemen aufgeben müssen Es ist unklar, ob er beim Sandplatz-Heimturnier in Kitzbühel antreten kann und ob er rechtzeitig für die Olympischen Spiele in Paris fit sein wird
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sorge vor Kitz-Start – Ofner muss aufgebenSorge um Sebastian Ofner. Österreichs Nummer eins im Tennis musste am Dienstag in der ersten Hamburg-Runde aufgeben müssen.
Weiterlesen »
Ofner bei Debüt in Halle gleich ausgeschiedenDer Steirer scheitert beim Rasenturnier knapp am Chinesen Zhang Zhizhen und zieht weiter nach Mallorca.
Weiterlesen »
Matchball vergeben: Ofner scheidet in Wimbledon ausIn einem Fünfsatz-Krimi muss sich Österreichs Nummer eins zum Auftakt gegen Aleksandar Vukic geschlagen geben.
Weiterlesen »
Nach einem Matchball verlor Sebastian Ofner in Wimbledon doch nochSebastian Ofner ist in Wimbledon nach fünf Sätzen und vergebenem Matchball ausgeschieden. Der Steirer musste sich dem Australier Vukic im finalen Tie-Break geschlagen geben.
Weiterlesen »
Ofner und Jäger als Vorstände der Flughafen Wien AG verlängertDie Verträge mit den beiden Vorständen der börsennotierten Flughafen Wien AG, Günther Ofner und Julian Jäger, sind vorzeitig verlängert worden.
Weiterlesen »
Sebastian Ofner feiert ersten Rasen-Sieg in Wimbledon-VorbereitungNach dem knappen Dreisatzerfolg auf Mallorca gegen Lokalmatador Jaume Munar geht es am Dienstag im Achtelfinale gegen den Italiener Luciano Darderi.
Weiterlesen »