Die Mutter des im Kuss-Skandal suspendierten spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales ist am dritten Tag ihres Hungerstreiks in ein Krankenhaus gebracht worden.
Die Mutter des im Kuss-Skandal suspendierten spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales ist am dritten Tag ihres Hungerstreiks in ein Krankenhaus gebracht worden.
Das sagte der Priester der Kirche Divina Pastora in Motril am Mittwoch, wo sich Ángeles Béjar seit Montag aufhielt. Nach eigenen Angaben war sie aus Protest gegen die ihrer Meinung nach"unmenschliche und blutige Jagd" auf ihren Sohn in den Hungerstreik getreten. "Es ist wegen der Hitze und allem. Sie hatte geschwollene Füße und war erschöpft. Auch nervös", wurde Priester Antonio in der Stadt im Süden des Landes von der Zeitung"Marca" zitiert. Der Weltverbandhat Rubiales für 90 Tage suspendiert und ein Disziplinarverfahren eingeleitet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mutter von Spaniens Fußballverbands-Präsidenten Rubiales nach...Der Priester der Kirche, in der die Mutter des umstrittenen Fußballfunktionärs ihren Streik begonnen hatte, erklärte: „Sie hatte geschwollene Füße und war erschöpft. Auch nervös.“
Weiterlesen »
Kuss-Eklat: Mutter von Rubiales nach Hungerstreik im SpitalDas sagte der Priester der Kirche Divina Pastora in Motril am Mittwoch, wo sich Ángeles Béjar seit Montag aufhielt.
Weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Spanischer Verband ruft Luis Rubiales zum Rücktritt aufDer spanische Fußballverband RFEF hat den wegen übergriffigen Verhaltens gegenüber Nationalspielerin Jenni Hermoso massiv in die Kritik geratenen Verbandschef Luis Rubiales zum Rücktritt aufgefordert.
Weiterlesen »
Nach Kuss-Skandal: Jetzt wird die Luft für Luis Rubiales immer dünnerIn der Affäre um den spanischen Fußballverbandschef Luis Rubiales wird die Luft für diesen immer dünner. Auch die UNO äußerte sich nun kritisch gegenüber Rubiales.
Weiterlesen »
Rubiales will sich im Kuss-Skandal mit Video entlastenIm Kuss-Skandal um den inzwischen suspendierten spanischen Fußball-Verbandsboss Luis Rubiales hat der Beschuldigte nach einem Medienbericht dem Weltverband FIFA zu seiner Entlastung ein Video zukommen lassen. Mit den Aufnahmen wolle Rubiales beweisen, dass sich die von ihm bei der Siegerehrung nach dem gewonnenen WM-Finale in Sydney am 20. August auf den Mund geküsste Spielerin Jennifer Hermoso widerspreche und nicht die Wahrheit sage, schrieb die Digitalzeitung 'El Español'.
Weiterlesen »
Kuss-Eklat: Auch Verband fordert nun Rubiales-RücktrittSpaniens Fußball komm nicht zur Ruhe. Nun stellt sich sogar der Fußballverband gegen seinen Präsidenten Luis Rubiales, fordert ihn zum Rücktritt auf.
Weiterlesen »