Sonnenblumenöl bei Aldi: Kundin beobachtet seltsames Verhalten vor Öl-Regal

Österreich Nachrichten Nachrichten

Sonnenblumenöl bei Aldi: Kundin beobachtet seltsames Verhalten vor Öl-Regal
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Eine Aldi-Kundin hat bei ihrem Einkauf eine andere Kundin bemerkt, die es scheinbar kaum fassen konnte, wieder Sonnenblumenöl im Supermarkt zu finden.

München - Ein Problem, das sich bereits im Laufe der Corona-Pandemie abzeichnete, wird nun zu Zeiten des

umso deutlicher: Lebensmittelengpässe in den deutschen Supermärkten. Wer Speiseöle kaufen möchte, muss vielerorts lange suchen, denn in einigen Läden sind die Regale leer und das auf unbestimmte Zeit.-Filiale ein Hoffnungsschimmer für all diejenigen, die bislang verzweifelt auf der Suche nach Sonnenblumenöl waren. Wie eine Kundin berichtete, entdeckte sie in der Aldi-Filiale ihres Vertrauens ein vollständig mit Sonnenblumenöl aufgefülltes Regal.

Einem Nutzer fiel noch ein anderes Detail auf: „Sogar zum normalen Preis, was ich sehe“. Ein weiterer teilte seine Erfahrung mit den leeren Regalen bei seinem Aldi. „Unser Aldi wird immer leerer, es fehlen seit Wochen neben den üblichen Verdächtigen noch Reis, Thunfisch und Küchenrollen“, kommentierte er.Auf dem Schnappschuss aus der Aldi-Filiale, den die Kundin postete, sind auch zwei Zettel zu erkennen, die offenbar vom Aldi Team am Öl-Regal angebracht wurden. „Guten Tag.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen



Render Time: 2025-04-01 16:07:45