Das vom Elternverein organisierte Sommerfest in Himberg ist eine beliebte Tradition zum Schuljahresende. Es gab Ponyreiten, Kinderschminken, Zielspritzen und einen Kletterturm für die Kinder. Die Erwachsenen genossen Essen, Trinken und Musik. Ein besonderes Highlight war die Tanzeinlage der Volksschulkinder.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as vom Elternverein organisierte Sommerfest in Himberg ist eine beliebte Tradition zum Schuljahresende. Es gab Ponyreiten, Kinderschminken, Zielspritzen und einen Kletterturm für die Kinder.
Bei angenehm sommerlichen Temperaturen fand das traditionelle Sommer-Schulschlussfest in Himberg statt. Eltern, Kinder, Schülerinnen und Schüler feierten gemeinsam den baldigen Beginn der Sommerferien und damit auch den Abschluss des Schuljahres. Ein großes Fest wurde für die Besucher geboten, und es gab jede Menge zu entdecken: Essen, Trinken und für die Kinder: Kinderschminken und vieles mehr.
NÖN-TV Sommerschulschlussfest In Himberg Sommerschulschlussfest
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Reges Treiben am AWS-Flohmarkt in HimbergAm Sonntag öffnete das Wertstoffzentrum Himberg seine Tore für den jährlichen Flohmarkt des Abfallverbandes Schwechat (AWS).
Weiterlesen »
Wilhelmsburger Elternverein wählte neuen VorstandZusammenarbeit mit Eltern, Lehrerteam und Stadtgemeinde brachte viele Projekte, resümierte die scheidende Obfrau Patricia Aigelsreiter. Nachfolgerin ist Anna-Katharina Marek.
Weiterlesen »
Himberg: Neue Gartenausstattung für KindergärtenDie Kindergärten Schulallee und Anton Dreher-Gasse können sich über eine neue Gartenausstattung freuen. Indes schreiten die Bauarbeiten der vierten Kindergartengruppe in Velm voran.
Weiterlesen »
Errichtung des Fernwärmenetzes in HimbergDie Gemeinde Himberg ist eine Vorzeigegemeinde für Naturwärme. In Zusammenarbeit mit der EVN hat sie einen bedeutenden Schritt weg von fossilen Energieträgern gemacht.
Weiterlesen »
Himberg mausert sich zur nachhaltigen Energie-VorzeigegemeindeDie Marktgemeinde Himberg im Bezirk Bruck will ihr bestehendes Naturwärmenetz mithilfe der EVN bis 2025 komplett auf nachhaltige Naturwärme ausbauen. Das Netz wird sich zukünftig über sieben Kilometer erstrecken und wird rund 1.800 Haushalte und öffentliche Gebäude mit umweltfreundlicher Wärme versorgen.
Weiterlesen »