Lopez war mit Diddy zusammen. Musk wartet darauf, dass sie endlich etwas zu den Vorwürfen gegen den Rapper sagt, anstatt gegen Trump zu sprechen.
Lopez war mit Diddy zusammen. Musk wartet darauf, dass sie endlich etwas zu den Vorwürfen gegen den Rapper sagt, anstatt gegen Trump zu sprechen. in Untersuchungshaft. Der 55-Jährige muss sich schwerwiegenden Vorwürfen stellen, darunter Sexhandel, organisierte Kriminalität und weitere Straftaten. Der Rapper plädiert auf nicht schuldig, doch die Anschuldigungen häufen sich.
Musk stellt die Glaubwürdigkeit der Sängerin infrage und wirft ihr vor, dass sie zwar vor Donald Trump warnt, aber nichts über Diddy sagt
P. Diddy Jennifer Lopez Skandal Donald Trump
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wegen Diddy: Folgt jetzt Trennung bei Beyoncé & Jay-Z?Die Sängerin fürchtet, dass die Verbindung ihres Mannes zu Diddy ihrem Ruf schaden könnte. Die Rapper verbindet eine langjährige Freundschaft.
Weiterlesen »
Termin steht fest! So geht es jetzt mit P. Diddy weiterSeit Mitte September sitzt Rapper Sean 'Diddy' Combs wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit Sexualdelikten in Haft.
Weiterlesen »
Elon Musk wegen Millionen-Lotterie im US-Wahlkampf verklagtDie Klage richtet sich gegen die von Musk zur Unterstützung Trumps gegründete Lobbygruppe America PAC sowie gegen die ausgelobte Millionen-Lotterie. Mit dieser will der Tech-Unternehmer Trumps...
Weiterlesen »
Musk muss wegen Wähler-Tombola vor Gericht erscheinenDer Milliardär Elon Musk muss sich vor einem Gericht in Philadelphia wegen der täglichen Vergabe von einer Million Dollar (924.641,70 Euro) an registrierte Wähler verantworten. Ein Richter in Philadelphia ordnete für Donnerstag eine Anhörung an, bei der alle Beteiligten, auch Musk, erscheinen müssen.
Weiterlesen »
Justizministerium warnt Musk wegen Millionen für WählerElon Musks tägliches Million-Geschenk an einen registrierten Wähler zieht die Aufmerksamkeit der US-Justizbehörde auf sich.
Weiterlesen »
Musk muss wegen Wähler-Tombola vor GerichtDer Tesla-Gründer hatte versprochen, täglich eine Million Dollar unter registrierten Wählern zu verlosen. Er unterstützt den republikanischen Kandidaten Donald Trump.
Weiterlesen »