Hintergrund ist der mutmaßliche Verstoß gegen ein kürzlich verhängtes Kontaktverbot gegen den 27-Jährigen.
Hintergrund ist der mutmaßliche Verstoß gegen ein kürzlich verhängtes Kontaktverbot gegen den 27-Jährigen.
Der Stiefsohn von Thronfolger Kronprinz Haakon soll mehrmals mit einer Frau gegen deren Willen in Kontakt getreten sein, die als Geschädigte in einem Vorfall vom 4. August gelte. Es habe Wiederholungsgefahr bestanden, hieß es in der Mitteilung. Er werde Gelegenheit erhalten, sich zu den Vorwürfen zu äußern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit festgenommenDer 27-jährige Marius Borg Hoiby hat laut Medienberichten gegen das Kontaktverbot nach Gewalt gegen eine Frau verstoßen.
Weiterlesen »
Nach Gewaltvorwürfen: Neue Ermittlungen gegen Sohn von Mette-MaritNach der Festnahme Anfang August meldeten sich nun zwei Ex-Freundinnen von Marius Borg Høiby zu Wort.
Weiterlesen »
Prinzessin Mette-Marit suchte das Gespräch mit dem Opfer ihres Sohnes MariusMarius Borg Høiby ist Mette-Marits Sohn aus einer früheren Beziehung. Er war am 4. August wegen des Vorwurfs der Körperverletzung und der Sachbeschädigung festgenommen worden.
Weiterlesen »
Royal-Hochzeit: Eigenartiger Moment zwischen Mette-Marit und HaakonPrinzessin Märtha Louise und ihr Schamane Durek Verrett sagen am Samstag 'ja'. Auch Kronprinz Haakon und seine Frau sind unter den Gästen.
Weiterlesen »
Mette-Marit im 'Timberlake'-Look vor Auftaktparty zur Hochzeit von Prinzessin Märtha LouiseDas Brautpaar empfing seine Gäste am Donnerstagabend zu einer 'Meet and Greet'-Party in einem Hotel in Ålesund.
Weiterlesen »
Polizei weitet Anschuldigungen gegen Mette-Marits Sohn Marius ausHøiby hatte vergangene Woche eingeräumt, unter Alkohol- und Kokaineinfluss gegenüber seiner Freundin gewalttätig geworden zu sein.
Weiterlesen »