Vielleicht sind Ihnen die Ergebnisse bereits begegnet: Auf Social Media posten immer mehr Menschen Fotos, auf denen sie aussehen, als wären sie in den 90er-Jahren auf eine US-High School gegangen. Dahinter steckt die App „EPIK-AI Photo Editor'. Wir zeigen Ihnen die Funktionen der App, verraten was sie kostet und warum Sie vielleicht nicht sofort Ihre Bilder hochladen sollten.
Vielleicht sind Ihnen die Ergebnisse bereits begegnet: Auf Social Media posten immer mehr Menschen Fotos, auf denen sie aussehen, als wären sie in den 90er-Jahren auf eine US-High School gegangen. Dahinter steckt die App „EPIK-AI Photo Editor". Wir zeigen Ihnen die Funktionen der App, verraten was sie kostet und warum Sie vielleicht nicht sofort Ihre Bilder hochladen sollten.
Mithilfe künstlicher Intelligenz versetzt die App Sie in ein Fotoshooting zum Jahrbuch einer amerikanischen High School.Um Ihre Jahrbuchbilder zu erstellen, wählen Sie auf der Startseite der App die Funktion „AI Yearbook“. Anschließend müssen Sie acht bis zwölf Selfies von sich hochladen. Verwenden Sie dabei verschiedene Gesichtsausdrücke. Achten Sie auf gute Beleuchtung und vermeiden Sie Ganzkörperaufnahmen, Gruppenfotos und Schwarz-Weiß-Bilder.
Einmal fertig generiert, können Sie 60 Bilder von sich herunterladen und weitere Bearbeitungen in der App vornehmen. Beachten Sie, dass bei Apps, die private Bilder verwenden, der Schutz Ihrer Daten besonders wichtig ist. Epik gibt an, dass sie hochgeladene Inhalte für Forschungs- und Entwicklungszwecke verwenden. Ihre Selfies sollen nach der Erstellung der Jahrbuchfotos von den Servern gelöscht werden. Spätestens aber, wenn Sie die App seit drei Jahren nicht mehr genutzt haben.Oliver Pocher macht derzeit eine Trennung durch.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Online-Seminar: Aktien, Gold und Co. - Welche Chancen bieten sich Ihnen als Anleger aktuell?Gold, Anleihen oder Möglichkeiten auf dem Währungsmarkt? Die Finanzmärkte bieten aktuell für Privatanleger viele spannende Optionen, die Ihnen zwei erfahrene Experten genauer vor Augen führen werden. Natürlich schauen besprechen sie auch interessante Einzeltitel! Seien Sie also live am 11. Oktober ab 18 Uhr im Online-Seminar dabei und lassen sich diesen Blumenstrauß an Investmentideen nicht entgehen!
Weiterlesen »
Krimi-Vote: Wie gefiel Ihnen der »Tatort«-Abschied von Heike Makatsch?Einsam, heimatlos und abgewickelt: Der Stalker-»Tatort« mit Heike Makatsch als Kommissarin Berlinger war ein brutal guter Abschiedskrimi. Oder sind Sie anderer Meinung?
Weiterlesen »
Nach Tod des Mannes: Tammy Slaton auf Dating-App unterwegsTammy Slaton stürzt sich wieder ins Dating-Leben! Die 'Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg'-Bekanntheit musste im Juli einen schlimmen Verlust durchmachen: Ihr Ehemann Caleb Willingham verstarb im Alter von 40 Jahren, nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit. Drei Monate nach dem Schicksalsschlag wünscht sich Tammy nun einen neuen Partner an ihrer Seite – und den will sie wohl auf einer Dating-Seite finden!
Weiterlesen »