Im letzten Spiel unter Sascha Steinacher feierte Vösendorf einen 3:0-Auswärtssieg. Steinacher spricht über den emotionalen Abschied – und Präsident Petross wie es beim ASV weitergeht. Captain Mathias Svoboda ist einer der Spieler, der gehen wird.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:m letzten Spiel unter Sascha Steinacher feierte Vösendorf einen 3:0-Auswärtssieg. Steinacher spricht über den emotionalen Abschied – und Präsident Petross wie es beim ASV weitergeht.
In Sierndorf gab er zum letzten mal die Kommandos: Sascha Steinacher. Und fand da einen Bilderbuch-Abschied vor. Denn Vösendorf siegte mit 3:0. „Schöner hätte ich mir es nicht vorstellen können. Die Mannschaft hat einen sensationellen Charakter. Sie haben mich dann in der Menge hochgehoben und haben mir persönliche Geschenke gemacht. Das war sehr emotional die Mannschaft so zu verlassen“, führt Steinacher aus.
Für Petross geht es in der nächsten Zeit vor allem darum, die wirtschaftlichen Agenden voranzutreiben. „Meine Aufgabe ist es, es mit den Sponsoren wieder dorthinzubringen, dass wir konkurrenzfähig sind. Es gibt einige Sponsoren, die sich zurückgezogen hätten, wenn wir ausgestiegen wären. Die wollen wir wieder ins Boot holen“, gibt Petross Einblicke.Kadermäßig gibt es ja Fragezeichen, weil einige Akteure mit einem Abschied liebäugeln.
Sascha Steinacher ASV Vösendorf _Plus Mf-Start Mathias Svoboda Erich Petross
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schlammschlacht beim ASV VösendorfDer aktuelle Vorstand bleibt beim ASV Vösendorf. Intransparenz und Schulden wirft das „Teamac Daniel Nemetschek“ vor. Präsident Erich Petross ortet seinerseits eine Schmutzkübelkampagne. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Noch ein Spiel, dann ist Steinacher wegGegen Sierndorf ist Sascha Steinacher noch Vösendorf-Spielertrainer, dann übernimmt er bei Gebietsligist Bad Fischau-Brunn.
Weiterlesen »
Bad Fischau hat seinen neuen TrainerBad Fischau hat seinen Nachfolger für Thomas Steiner gefunden: Sascha Steinacher, aktuell in Vösendorf, übernimmt – allerdings erst nach dem nächsten Spiel.
Weiterlesen »
Menschen in Boxen unter Kastenwagen: Schlepper in Vösendorf gefasstDie Polizei nahm einen Bulgaren nach einem Hinweis fest. Er gab zu, fünf Syrer vor der Grenzkontrolle in den Boxen versteckt zu haben.
Weiterlesen »
„Situation ist für alle belastend“Vösendorf-Spielertrainer Sascha Steinacher lobt seine Mannschaft. Ungewisse Zukunft des Vereins drückt Stimmung im Team.
Weiterlesen »
ASV Schrems - SC Zwettl 2:2 (2:1)In Kürze findest du hier den vollständigen Bericht zum Spiel.
Weiterlesen »