Ein israelischer Geheimdienst-Insider packt aus, wie die Tötung des Hamas-Chefs lief. Bei der Tat hätten Agenten auf Bäumen vor dem Fenster gesessen.
Ein israelischer Geheimdienst-Insider packt aus, wie die Tötung des Hamas -Chefs lief. Bei der Tat hätten Agenten auf Bäumen vor dem Fenster gesessen.am vergangenen Mittwoch getötet. Der Chef des sogenannten Polit-Büros wurde in einem Gästehaus in Teheran in die Luft gesprengt. In der jüdisch-amerikanischen Wochenzeitung"The Jewish Chronicle" verriet ein israelischer Armee-Insider nun, wie es gelungen ist, den Terrorboss im Iran zu eliminieren.
"Weil Hanijas Gästehaus auf einem von Wald umgebenen Hügel lag, war es sehr schwierig, das Gebäude genau zu beobachten". Die Mossad-Lösung:"Fünf Agenten kleideten sich Grün und kletterten einfach auf die Bäume, sie waren nun gut getarnt. Die Sicht war frei."Die Baum-Geheimdienstler beschatteten Hamas-Chef Hanija nach seiner Ankunft im Gästehaus."Gegen ging in seinem Zimmer das Licht aus".
Hamas-Chef Ismail Hanija wurde in einem Gästehaus in Teheran getötet, nachdem der israelische Geheimdienst Mossad einen komplizierten Plan umgesetzt hatte Die Attentäter montierten den Sprengsatz unter Hanijas Bett und aktivierten ihn, als er sein Zimmer betrat, nachdem sie das Gebäude überwacht und die Fluchtwege überprüft hatten
Terrorismus Gazastreifen Israel Teheran Iran
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hamas-Boss getötet: Diese Terrorchefs jagt Israel jetztHamas-Anführer sind immer wieder Ziel israelischer Anschläge. Diese fünf schwer fassbaren Terroristen sind noch immer in Aktion.
Weiterlesen »
Rund 20 Hamas-Terroristen und 'Märtyrer' in Gaza getötetBei einem Angriff seien rund 20 Mitglieder der Hamas getötet worden. Darunter auch hochrangige Strategen.
Weiterlesen »
Israel will Wirtschaftsminister der Hamas bei Angriff getötet habenAbed al-Sariei soll an der Waffenbeschaffung für die palästinensische Terrororganisation aktiv beteiligt gewesen sein.
Weiterlesen »
Hamas-Chef getötet: Israel soll iranische Agenten angeheuert habenIm Iran wurden nach der Tötung des Hamas-Chefs Haniyeh Dutzende Personen festgenommen - darunter ranghohe Geheimdienstoffiziere und Militärbeamte.
Weiterlesen »
Dutzende Festnahmen: Israel heuerte Iraner für Tötung von Hamas-Anführer Hanijeh anLaut einem Zeitungsbericht soll Israel zwei Iraner für die Tötung des Hamas-Führers Hanijeh angeheuert haben. Nun wurden mehr als zwei Dutzend mitunter ranghohe Personen verhaftet, was beschämende...
Weiterlesen »
Nach Angriff in Gaza: Israel bestätigte Tötung von Hamas-Militärchef DeifNach einem Anschlag auf den für Israel gefährlichsten Mann der Hamas Mitte Juli, wurde dieser nun für tot erklärt. Deif galt als einer der Drahtzieher des Großangriffs am 7. Oktober.
Weiterlesen »