UBI Graz v SKN St. Pölten
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as 73:70 bei UBI Graz bringt St. Pölten eine 2:0-Führung in der Finalserie. Zwei Spielerinnen waren für den SKN überragend..
Im dritten Viertel kam Graz auf zwei Zähler heran , nach einem darauf folgenden 11:0-Lauf für den SKN schien allerdings eine Vorentscheidung gefallen zu sein. St. Pölten ging mit einer zweistelligen Führung ins letzte Viertel. Dort schien in Minute 34 alles klar: 65:50 für den SKN. Doch die Gastgeberinnen kamen durch zwei erfolgreiche Dreier und elf Punkten en suite tatsächlich noch einmal heran. Orekhova und Wildbacher hielten dagegen, in der Schlussminute lag man aber nur mehr einen Punkt vorne .Nun schlug die Stunde von Kunz, die nicht fit ins Spiel gegangen war, das Spiel aber mit einem Offensivrebound und verwandelten Zweier an sich und den SKN riss.
„Lob an das ganze Team, ich bin super stolz. Wir haben das Spiel besser eröffnet und hatten alles im Griff. Es war unnötig, die Müdigkeit hat eine Rolle gespielt“, hätte sich SKN-Headcoach Lana Petrovic nach dem Spielverlauf eine ruhigere Crunchtime erhofft. Der wichtige Auswärtssieg ist in trockenen Tüchern, am Sonntag hat St. Pölten die Chance auf den Meistertitel.Orekhova 24, Wildbacher 23, M. Kolyandrova 12, Kunz 8, A. Kolyandrova 5, Feitl 1, Mayrhofer, Mölls.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Pölten in Finalserie gegen Graz vorneSKN St. Pölten v UBI Graz
Weiterlesen »
Grazer Offensivpower überwältigt St. PöltenUBSC Graz v SKN St. Pölten
Weiterlesen »
SKN St. Pölten zieht ins Finale einSKN St. Pölten v UBSC-DBBC Graz
Weiterlesen »
St. Pölten trotzt widrigen BedingungenUBSC Graz v SKN St. Pölten
Weiterlesen »
SKN Sabres: Mit Tait und Davison lagen zwei Kanadierinnen im OsternestDie EHV SKN Sabres St. Pölten haben sich selbst am Ostermontag ein großes Nesterl angefüllt, denn mit den beiden Kanadierinnen Hannah Tait und Rylee Davison wurden die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht.
Weiterlesen »
SKN St. Pölten: Coffin muss gehenNach sechs Niederlagen in Folge beendete St. Pölten die Zusammenarbeit mit Headcoach Mike Coffin. Nachfolge steht fest.
Weiterlesen »