Die Skirennläuferin Corinne Suter muss vor dem Saisonstart im Oktober in Sölden einen Verlust verkraften. Pferd Nikito ist gestorben.
So stellt man sich die Vorbereitung auf die neue Ski-Saison nicht vor. Ende Oktober starten die Skirennfahrerinnen und -fahrer mit dem Riesenslalom in Sölden ins Weltcup-Jahr. Zuvor muss Speed-Spezialistin Corinne Suter einen Schicksalsschlag verkraften: Auf Instagram trauert die 28-Jährige um ihren geliebten Schimmel Nikito.
"Abschiede sind am schlimmsten. Ich werde dich immer lieben", schrieb die Olympiasiegerin und Weltmeisterin zu Bildern mit Nikito. Das Pferd gehörte zwar nicht der Schweizerin selbst, da sie laut eigener Aussage zu wenig Zeit dafür hatte. Doch wie auch auf Instagram zu sehen ist, verbrachte sie, wenn immer möglich, Zeit mit Nikito.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neue Weltcup-Regel sorgt für Angst vor Ski-SabotageDie Ski-Saison naht mit großen Schritten. Eine neue Regel lässt aber die Ski-Firmen zittern: Vor Sabotage und Disqualifikationen.
Weiterlesen »
Verwahrloste Tiere: „BH hat mehrfach in Vergangenheit kontrolliert“Vorwurf, dass die Behörde auf Anzeige wegen verwahrloster Tiere im Vorjahr nicht reagiert hätte, dementiert die Bezirkshauptmannschaft klar. Anlass zum Einschreiten gab es erst in der Vorwoche und da eben nur für Rind und Pferd. Diese beiden Tiere werden nun auf Gut Friedstein bestmöglich versorgt.
Weiterlesen »
Kultband NSYNC bringt nach über 20 Jahren einen gemeinsamen Song herausFür den dritten Teil der 'Trolls'-Trickfilmreihe brachte die Kultband NSYNC erstmals seit 20 Jahren wieder einen gemeinsamen Song heraus.
Weiterlesen »