Ski alpin: Ortlieb erlitt in Garmisch erneut Unterschenkelbruch

Ski Alpin Nachrichten

Ski alpin: Ortlieb erlitt in Garmisch erneut Unterschenkelbruch
OrtliebUnterschenkelbruchGarmisch
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 14 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 55%
  • Publisher: 51%

Abfahrts-Vizeweltmeisterin Nina Ortlieb hat sich in der Weltcup-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen erneut schwer verletzt.

Ski alpin: Ortlieb - Sturz überschattete Kandahar-Hundertstelkrimi Wie der Österreichische Skiverband mitteilte, erlitt die Vorarlbergerin bei ihrem Sturz auf der Kandahar einen Bruch des Unterschenkels im rechten Bein. Die Speed-Spezialistin wird zur weiteren Behandlung ins Sanatorium Schenk nach Schruns geflogen. Die 28-Jährige hatte sich erst nach einem Schien- und Wadenbeinbruch ein x-tes Mal zurückgekämpft.

self all Open preferences. Österreicherinnen von Ortliebs Schicksal betroffen "Sie tut mir echt leid, ist echt eine gute Freundin. Sie tut alles für den Sport, es gibt niemanden, der mehr für den Sport lebt", sagte Ariane Rädler. Auch Cornelia Hütter gehörte zu den Schockierten im Zielraum."Nina hat schon viel durchgemacht, ich hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit." Diese Hoffnung erfüllte sich nicht, Ortlieb muss nun die bereits 23.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Ortlieb Unterschenkelbruch Garmisch Österreichischer Skiverband Sanatorium Schenk Schruns Ski-Karriere Operation Sturz Nina Ortlieb Ski Weltcup Unterschenkelbruch

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ortlieb nach Sturz mit Helikopter in Garmisch-Partenkirchen geborgenOrtlieb nach Sturz mit Helikopter in Garmisch-Partenkirchen geborgenDas Kandahar-Rennen war längere Zeit unterbrochen. Es führte nach 20 Läuferinnen die Italienerin Federica Brignone.
Weiterlesen »

Ortlieb erleidet erneuten schweren Sturz in Garmisch-PartenkirchenOrtlieb erleidet erneuten schweren Sturz in Garmisch-PartenkirchenAbfahrts-Vizeweltmeisterin Nina Ortlieb hat sich bei ihrem Sturz auf der Kandahar in Garmisch-Partenkirchen erneut schwer verletzt. Die Österreicherin erlitt einen Bruch des Unterschenkels im rechten Bein und muss zur weiteren Behandlung ins Sanatorium geflogen werden. Ortliebs Comebacksaison ist vorzeitig beendet.
Weiterlesen »

Ski alpin: Ortlieb-Sturz überschattete Kandahar-HundertstelkrimiSki alpin: Ortlieb-Sturz überschattete Kandahar-HundertstelkrimiEin erneutes Sturz-Drama um Nina Ortlieb hat den Kandahar-Abfahrtssieg von Federica Brignone überschattet.
Weiterlesen »

Österreichs Ski-Adler Dominieren Qualifikation für Garmisch-Partenkirchen SpringenÖsterreichs Ski-Adler Dominieren Qualifikation für Garmisch-Partenkirchen SpringenÖsterreichs Ski-Adler holten auch beim zweiten Bewerb der Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen den Sieg. Jan Hörl setzte sich mit einem starken Sprung und 146,9 Punkten an der Spitze. Stefan Kraft, der der Tournee-Führende ist, kam nur auf Rang elf. Alle sieben österreichischen Springer qualifizierten sich für das Neujahrsspringen.
Weiterlesen »

Ski-Frauen in Garmisch: Kandahar-Abfahrt und Super-GSki-Frauen in Garmisch: Kandahar-Abfahrt und Super-GDie alpinen Ski-Frauen stehen am Wochenende in Garmisch-Partenkirchen vor einigen der berüchtigtsten Passagen im Weltcup. Nach Trainings mit teils schwierigen Bedingungen, sind die Athletinnen nun bereit für die Kandahar-Abfahrt und den Super-G.
Weiterlesen »

Sprung ins'Himmelreich' über den 'Eishang' hinab in die 'Hölle': Skifliegen in Garmisch-PartenkirchenSprung ins'Himmelreich' über den 'Eishang' hinab in die 'Hölle': Skifliegen in Garmisch-PartenkirchenDie alpinen Ski-Frauen treten am Wochenende in Garmisch-Partenkirchen bei den berüchtigten Kandahar-Abfahrt und Super-G an. Nach Regen am Donnerstag konnten die Athletinnen sich am Freitag über verbesserte Pistenverhältnisse freuen. Sofia Goggia zeigte mit der Bestzeit im Abschlusstraining, dass sie auch in Garmisch eine Gejagte sein wird. Österreichs beste Speed-Pilotinnen wie Cornelia Hütter, Ramona Siebenhofer und Nina Ortlieb wollen die Weltcup-Generalprobe vor der Ski-WM in Saalbach nutzen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-14 22:38:06