Diese Namen versprechen Bequemlichkeit: Dormeuse, Récamiere, Chaiselongue, Loungechair, Loveseater und Landscape-Sofa sind bereit für den Wohnherbst.
Diese Namen versprechen Bequemlichkeit: Dormeuse, Récamiere, Chaiselongue, Loungechair, Loveseater und Landscape-Sofa sind bereit für den Wohnherbst.Unter der Woche nennt man es „Powernap“, am Wochenende „Nickerchen“. Der Ort dafür bleibt allerdings derselbe: Schön, schlicht, einladend und vor allem unaufgeregt. Sanfte Schwünge erzeugen ein vertrautes Gefühl, das man aus der Kindheit kennt.
Neben dieser besonderen Kuschelecke bietet auch Visionnaire mit Sessel „Mira“ des Designerinnenduos Draga & Aurel einen fantastischen Rückzugsort mit Flauschfaktor. Doch noch etwas bleibt nicht unentdeckt, wenn es um das zwanglose Sitzen beim Essen, Chillen und Unterhalten geht: das Drehen, das einem beruhigenden Schaukeln gleichkommt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ziersdorf eröffnete neuen Dorfkeller für gemütliche StundenMit dem neuen Dorfkeller vom Verschönerungsverein gibt es in Ziersdorf jetzt einen neuen Treffpunkt mit 200 Jahre alten Kellerröhren und Weinzisterne. Zur Eröffnung waren auch der Alt-Landeshauptmann und eine Landesrätin begeistert und der Bürgermeister verriet, wer hier anpackte und wie viel investiert wurde.
Weiterlesen »
Gemütliche Opponitzer HerbstwanderungDer Tourismusverein und der Musikverein Opponitz luden am Nationalfeiertag zur Wanderung durch die herbstlich gefärbte Landschaft ein.
Weiterlesen »
Neue Regel im Gemeinderat: „Wer sitzen bleibt, ist dafür“Oft war es unklar, wie die Mandatare des Gänserndorfer Gemeinderats bei den einzelnen Tagesordnungspunkten abstimmten. Die undeutlichen Handzeichen waren gerade für die Protokollführerin ein Problem. So griff Bürgermeister René Lobner (ÖVP) bereits nach der zweiten Abstimmung zu einer neuen Maßnahme.
Weiterlesen »
Nicht mehr auf Kohlen sitzenEine Ära geht langsam, aber sicher dem Ende zu. Das ist eine gute Nachricht.
Weiterlesen »
Vier Männer sitzen für das Burgenland im ParlamentVier Burgenländer – allesamt Männer – sind in den kommenden fünf Jahren Teil des Nationalrats. Wer am Donnerstag in Wien angelobt wurde.
Weiterlesen »
Papst Franziskus: „Wir brauchen keine Kirche, die sitzen bleibt“Zum Abschluss der Weltsynode rief Papst Franziskus die Kirche auf, sich die „Hände schmutzig zu machen“. Für Überraschung sorgte die Entscheidung, kein apostolisches Schreiben zu veröffentlichen.
Weiterlesen »