Nach 24 Minuten war die Partie praktisch durch, der SV Sierndorf führte zu Hause schon 3:0 gegen Mistelbach. Die Gäste bekamen keinen Fuß mehr in die Türe, Sierndorf legte sogar noch einen Treffer drauf.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach 24 Minuten war die Partie praktisch durch, der SV Sierndorf führte zu Hause schon 3:0 gegen Mistelbach. Die Gäste bekamen keinen Fuß mehr in die Türe, Sierndorf legte sogar noch einen Treffer drauf.
Nach dem 0:1 aus Mistelbacher Sicht hätten die Rötzer-Mannen den Rückstand aber beinahe egalisiert, Michael Bernhard flankte auf Patrick Krammer, der seinen Kopfball jedoch zentral auf David Pennerstorfer setzte.Nach einer etwas undurchsichtigen Szene gab es nach längerem Hin und Her zwischen dem Schiedsrichter und seinem Assistenten schließlich Freistoß für Sierndorf.
Wieder gab es nach dem Sierndorfer Treffer eine Top-Chance für Mistelbach, diesmal ließ sie Spielmacher Tomas Tok liegen. Im Gegenzug zeigte Christopher Fend seine Qualitäten, zog in die Mitte und zum 3:0 ab. Die Heimmannschaft verwaltete in der Folge gut, Mistelbach war bemüht, konnte sich allerdings keine zweingenden Chancen mehr erarbeiten.
Rene Herbst und sein Team verteidigten alles weg, kurz vor dem Ende traf der eingwechselte Thomas Lehner sogar noch zum 4:0. Für den Youngster das erste Tor im Sierndorfer Kampfmannschaftsdress.„Ein Tag zum Vergessen. Da müssen wir uns selbst bei der Nase nehmen“, haderte Rötzer nach der 0:4-Pleite. Herbst hingegen war erfreut: „Wir haben das Spiel dominiert. Eine klare Sache heute. Schön, dass vieles bei uns schon gut klappt. Tut gut, dass wir jetzt zweimal zu Null gespielt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
LFS-Schüler besuchten Pflegezentrum MistelbachSchüler der Landwirtschaftlichen Fachschule (LFS) Mistelbach besuchten das NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Mistelbach.
Weiterlesen »
Schiesswald sah Nachfolger Siebenhandl in Sierndorf siegenDer SC Wolkersdorf gewann - erstmals seit Jahren ohne Günter Schiesswald auf der Trainerbank - in Sierndorf. Der Ex-Coach, der in Sierndorf wohnt, war als Zuschauer am Platz und sah einen verdienten Wolkersdorfer Sieg. Er genießt die Fußballpension.
Weiterlesen »
Wolkersdorf entführt drei Punkte aus SierndorfDer SC Wolkersdorf nahm in Sierndorf eine Zwei-Tore-Führung mit in die Halbzeit und gab sie nach dem Seitenwechsel nicht mehr her. (NÖNplus)
Weiterlesen »
ÖBB: Nach Ostern kehrt S3 wieder im 15-Minuten-Takt zurückZüge auf der S3-Strecke verkehren ab 2. April wieder im Normalbetrieb. Landtagsabgeordneter Georg Ecker fordert weitere Verbesserungen im öffentlichen Verkehr.
Weiterlesen »