Der deutsche Turbinenhersteller Siemens plant den Verkauf von Anteilen an der in Mumbai börsennotierten Siemens Ltd, um die Bilanz zu sanieren.
Das solle helfen, die Bilanz zu sanieren, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen der Nachrichtenagentur Bloomberg.
Der deutsche Turbinenhersteller könnte den Verkauf von Anteilen an der in Mumbai börsennotierten Siemens Ltd bereits in dieser Woche bekannt geben, sagten einige der Personen, die darum baten, nicht identifiziert zu werden, da es sich um private Informationen handelt. Die Aktien sind derzeit etwa 3,3 Milliarden Euro wert. Siemens besitzt bereits 51 Prozent des indischen Unternehmens. Siemens Energy wollte den Bloomberg-Bericht nicht kommentieren.
FRANKFURT - Europas Börsen sind mit kleinen Gewinnen in die Woche gestartet. Der DAX gewann 0,2 Prozent auf 14.717, der Euro-Stoxx-50 legte 0,3 Prozent auf 4.028 zu. Die Bekanntgabe des deutschen BIP setzte keine Akzente. Die Wirtschaft ist im dritten Quartal um 0,1 Prozent geschrumpft und damit etwas weni…Bei der Anmeldung zum Newsletter erheben wir folgende Daten: E-Mail-Adresse.
Siemens Verkauf Anteile Bilanz Turbinenhersteller Mumbai Siemens Ltd
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kreise: Bund drängt Siemens zu Garantien für Siemens EnergyMÜNCHEN/BERLIN (dpa-AFX) - In der Krise des Energietechnikkonzerns Siemens Energy drängt die Bundesregierung dessen Großaktionär Siemens Kreisen zufolge zu einer Unterstützung in Milliardenhöhe. Der Bund
Weiterlesen »
Kreise: Bund drängt Siemens zu Garantien für Siemens EnergyKreise: Bund drängt Siemens zu Garantien für Siemens Energy
Weiterlesen »
Ebay und Co.: Wie Sie beim Verkauf am meisten Gewinn machenAuf einer Online-Plattform seine Sachen verkaufen – gar nicht so einfach. Wie Sie bei Ebay, Vinted und Sellpy mehr Geld rausbekommen.
Weiterlesen »
Ecclestone und Constantin Mediengruppe klären Verkauf der Formel 1-Rechte vor GerichtDie Constantin Mediengruppe, Nachfolgegesellschaft von EM-TV, lässt den Verkauf der Formel 1-Vermarktungsrechte von 2006 vor einem Londoner Gericht klären. Es wird behauptet, dass die Anteile anderer Rechtehalter zu niedrig bewertet wurden. Der Wert der Rechte wurde deutlich höher eingeschätzt.
Weiterlesen »
HSBC Bank profitiert im dritten Quartal von höheren Zinsen und Verkauf von Geschäften in FrankreichDie Bank HSBC hat im dritten Quartal von den höheren Zinsen und einem Verkauf von Geschäften in Frankreich profitiert. Der Nettogewinn hat sich mehr als verdoppelt.
Weiterlesen »