Djokovic-Bezwinger Luca Nardi wird erstmals in den Top 100 sein, wo drei Teenager stehen. Wer sind die heißesten Aktien? Auch ein Österreicher ist ein Anwärter.
Djokovic-Bezwinger Luca Nardi wird erstmals in den Top 100 sein, wo drei Teenager stehen. Wer sind die heißesten Aktien? Auch ein Österreicher ist ein Anwärter.Und das in der 3. Runde von Indian Wells, einem Turnier, das als fünftes Grand Slam gilt. Dabei ist Nardi erst 20 – und vor allem nur die Nummer 123 weltweit. Er ist ein bisschen ein Symbol für eine Generation, der man Großes zutraut und die jetzt schon für Aufsehen sorgt.
stand zuletzt in Doha nach Siegen über Andy Murray und Andrej Rublew im Endspiel. Im nächsten Ranking wird der auf einen Rang um 70 liegen.spielte sich bereits nach oben, auch, wenn er auf den Sprung in die Top 100 noch warten muss. Der Kroate nahm den Rekordsieger Djokovic bei dessen Lieblingsturnier zumindest einen Satz ab. Beim hochdotierten Turnier in Rio spielte sich sogar ein 17-Jähriger ins Viertelfinale.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach den blamablen Rapid-Gesängen: Sie begreifen nicht, was sie tunDas Verhalten einiger Spieler der Grün-weißen löste sogar bei Ex-Trainern von Rapid Kopfschütteln aus.
Weiterlesen »
Auf Thron- folgt Kopfwechsel: Charles bekommt eigenen GeldscheinAb 5. Juni kommen die Banknoten mit dem Konterfei von Charles III in Umlauf. Warum der König darauf nach links blickt und was mit den alten Scheinen passiert.
Weiterlesen »
Kuscheljustiz fällt Skandalurteil: FPÖ verliert gegen Tagespresse in erster InstanzDas Wiener Handelsgericht wies die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig ab.
Weiterlesen »
Start in die Walpersdorfer KonzertsaisonEmmanuel Tjeknavorian und das „Matrix Orchestra“ begeisterten das Publikum.
Weiterlesen »
BirdLife warnt vor uneingeschränkter Grundwasserentnahme im SeewinkelDas Beweissicherungssystem, das die Entnahme von Grundwasser regelt, soll bis zum Sommer überarbeitet werden.
Weiterlesen »