Shakira nach Trennung von Piqué 'frei': 'Der Ehemann hat mich runtergezogen'

Österreich Nachrichten Nachrichten

Shakira nach Trennung von Piqué 'frei': 'Der Ehemann hat mich runtergezogen'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Die Musikerin musste einiges verarbeiten. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie mehrere Songs, die als Abrechnungen mit dem Ex interpretiert wurden.

© APA/AFP/GIORGIO VIERADie Musikerin musste einiges verarbeiten. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie mehrere Songs, die als Abrechnungen mit dem Ex interpretiert wurden.Die Zeit der Trauer ist vorbei. Nach der Trennung von ihrem langjährigen LebensgefährtenShakira"Ich habe die Tränen in Diamanten verwandelt", sagt die 47-jährige Kolumbianerin."Ich habe meine Erfahrungen des Lebens genommen, sie verarbeitet und in Kreativität umgemünzt.

Mit über 100 Millionen verkauften Alben, Streaming-Rekorden und einem geschätzten Vermögen von 300 Millionen US-Dollar istdie erfolgreichste Latin-Musikerin der Geschichte. Doch zuletzt hatte die Künstlerin eine schwere Zeit durchgemacht. 2022 trennte sie sich nach zwölf Jahren Beziehung von dem früheren spanischen Fußballnationalspieler Piqué, dem Vater ihrer zwei Kinder.

Wenig später wurde ihr Song"TQG" mit der kolumbianischen Reggaeton-Sängerin Karol G erneut als Seitenhieb gegen den früheren Fußballstar interpretiert. Im Musikvideo zu"El jefe" lässt sie das frühere Kindermädchen des Paars auftreten, das nach der Trennung von der Familie ihres Ex-Partners einfach vor die Tür gesetzt worden sein soll.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Weiterlesen »

Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienDer erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Weiterlesen »

Bayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenBayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurück„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurückEs ist wieder da, das Phantom der Oper. Außer Halbmaske, Luster, aufwändige Kostüme und Spezialeffekte hat es immer noch jede Menge Pathos im Gepäck. Aber auch eine wunderbare Cast.
Weiterlesen »

Bernhard Auinger, SPÖ: Der Vize-Stadtchef war einst TurnierreiterBernhard Auinger, SPÖ: Der Vize-Stadtchef war einst TurnierreiterDer SPÖ-Spitzenkandidat stand bereits 2017 in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in der Stadt Salzburg.
Weiterlesen »

Abschluss der Luftsaison beim HSV Raika WeitraAbschluss der Luftsaison beim HSV Raika WeitraMit der Austragung der Vereinsmeisterschaft für Luftpistole und -gewehr beendete der HSV Raika Weitra die Luftsaison.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 06:00:35