Der Weltmeister aus Argentinien könnte schon bald ein Comeback bei seinem Ex-Klub feiern.
auflaufen. Nach 21 Jahren Treue wechselte der Argentinier 2021 von den Katalanen zu Paris Saint-Germain. Sein Abschied war einer Klub-Ikone unwürdig. Bis heute gab es keine offizielle Verabschiedung von den Fans.Hintergrund für die mögliche Sensation: Messis neuer Klub Inter Miami hat am Wochenende die Playoffs in der amerikanischen Fußballliga MLS verpasst. Für Messi ist die Saison damit bereits vorbei.
Allerdings: In Barcelona hätte der Weltfußballer in der Rückrunde noch mal die Chance, in der Champions League zu geigen. Dazu würde er als Spieler den Abschied bekommen, der ihm verwehrt geblieben war.Messi wäre jedenfalls nicht der Erste, der den vorübergehenden Schritt aus der MLS zurück nach Europa macht. David Beckham wechselte in der Winterpause 2008/09 auf Leihbasis von LA Galaxy zum AC Mailand.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach MLS-Playoff-Aus: Messi vor Sensations-Comeback bei Barcelona?Erhalte hier alle Fußball News! Exklusive Beiträge, Interviews und mehr auf oe24.at
Weiterlesen »
Sensation: Böhmischer Kranzenzian auf Wiese in Raxendorf entdeckt300 Böhmische Kranzenziane auf privatem Feld in Raxendorf entdeckt. Oberste Priorität ist jetzt Population zu bewahren.
Weiterlesen »
Show bei Cirque du Soleil: Messi wird jetzt Zirkus-StarDas Zirkusimperium Cirque du Soleil hat in dieser Woche in Buenos Aires eine Show zu Ehren von Fu\u00dfball-Superstar Lionel Messi uraufgef\u00fchrt.
Weiterlesen »
Barcelona nur 2:2 bei Granada - Yamal mit nächstem RekordDer FC Barcelona hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft mit einem 2:2 beim Vorletzten Granada wieder Punkte liegen gelassen. Schon nach 17 Sekunden traf Bryan Zaragoza am Sonntagabend für die Andalusier und legte nach einer halben Stunde noch das 2:0 nach. Das Comeback gelang den Katalanen nicht mehr. Barcelonas Flügelstürmer Lamine Yamal traf kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:2 für die Gäste und avancierte damit zum jüngsten Torschützen in der Geschichte von La Liga.
Weiterlesen »