Der USC Seitenstetten ist auch nach neun Spielen noch immer ohne Niederlage und stellt dazu die beste Defensive der Liga. In Gmünd gab es einen 2:0-Auswärtssieg am Freitagabend. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbunger USC Seitenstetten ist auch nach neun Spielen noch immer ohne Niederlage und stellt dazu die beste Defensive der Liga. In Gmünd gab es einen 2:0-Auswärtssieg am Freitagabend.
„Schön langsam wird es unheimlich“, erklärt Seitenstettens Coach Peter Thaller mit einem Lachen. Er darf aktuell mehr als zufrieden mit seinen Jungs sein: „Es ist wirklich schön zu sehen, dass unser Weg – den wir nach wir vor weitergehen und verfolgen mit vielen eigenen jungen Spielern - funktioniert und so erfolgreich ist.“
Nach neun Runden ist der USC Seitenstetten in der 2. Landesliga West noch immer ohne Niederlage. Vier Siege und fünf Remis gab es bislang für die Thaller-Elf. Dazu stellt der USC mit vier Gegentoren in neun Spielen die beste Defensive der Liga. Auch zuletzt gab es wieder einen Zu-Null-Sieg. In Gmünd siegte man mit 2:0. „Die ersten 30 Minuten dort waren richtig gut.
Fußball Sport 2. Landesliga West 2024 USC Seitenstetten _Plus Mf-Start