Dürnhof öffnete wieder die Pforten für Kunstfreunde mit einer Ausstellung von Gabriela Hohenegger.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Über eine gelungene Veranstaltung freuen sich Kurt Lechner, Waltraud Lechner, Flow-Art Künstlerin Gabriela Hohenegger, Dominik Oberenzer, Romana Schreiner und Doris Berger-Grabner .Über 50 Menschen feierten am Freitag, 3. November, im Kulturzentrum Dürnhof „Zur Freude der Seele“. Flow-Art Künstlerin Gabriela Hohenegger lud ein, ihre lichtvollen Seelenbilder zu betrachten und meinte bei ihrer Vorstellung, dass ihre Bilder auf einer feinstofflichen Ebene kommunizieren.
Die Eröffnungsworte von Doris Berger-Grabner berührten genauso wie die herzöffnenden Texte von Romana Schreiner und die phantastischen Klänge des Keyborders Dominik Oberenzer. Zum reichhaltigen Rahmenprogramm gehörte auch eine exquisite Weinverkostung des Promi-Weinhändlers Josef Weiss aus Lengenfeld. Der Hausherr Kurt Lechner zeigte sich mit dem Erfolg der Veranstaltung zufrieden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer BILLA in Oberwaltersdorf setzt auf Regionalität und FrischeBILLA Oberwaltersdorf hat nach Umbau seine Pforten wieder geöffnet.
Weiterlesen »
Museumsverband Fischamend: Einer kommt, einer gehtDer Modellbahnclub Pressburgerbahn ist das neueste Mitglied der Museumsvereinigung „ZukunftGeschichteMuseum“ von Rudolf Ster. Das Photomuseum ist allerdings nicht mehr dabei.
Weiterlesen »
Pottendorf: Jubiläumsausstellung von Eef Zipperer zum 80. GeburtstagIhren 80er feiert die Künstlerin mit einer Jubiläumsausstellung und einer Buchpräsentation.
Weiterlesen »
Kein Geld trotz Bruchs einer HüftprotheseFehler in künstlichem Gelenk konnte vorab nicht erkannt werden.
Weiterlesen »
NÖ Kulturpreis: Von einer„Sidewoman“ und diverser KunstauffassungPreisverleihungen im Kulturbereich gelten für Politiker meist als Wohlfühlmomente, in denen sie abseits des Tagesgeschäfts glänzen können. Heuer hat die Lebensrealität beim NÖ Kulturpreis auch durch Ausgezeichnete aus dem Bezirk für eine ernstere Note gesorgt.
Weiterlesen »