Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Donnerstagabend im Waidhofner Ortsteil Wirts. Zwei Autos konnten hinter abbiegendem Wagen nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zu einem Zusammenstoß. Sechs Personen, darunter zwei Kinder, wurden leicht verletzt, drei Autos schwer beschädigt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:uffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Donnerstagabend im Waidhofner Ortsteil Wirts . Zwei Autos konnten hinter abbiegendem Wagen nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zu einem Zusammenstoß.
Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstagabend in der Weyrerstraße. Eine in Richtung Weyer fahrende Pkw-Lenkerin wollte gegen 18.30 Uhr auf Höhe der Stockhalle im Ortsteil Wirts links abbiegen, wobei sie wegen Gegenverkehr anhalten musste. In Folge kam es hinter ihr zu einem Auffahrunfall. Der Lenker des dahinter fahrenden Wagens konnte zwar noch rechtzeitig abbremsen, nicht jedoch die beiden nachkommenden Fahrzeuge.
Der Lenker des zweiten Autos und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, ebenso der Lenker des dritten Wagens und die beiden Kinder, die sich im vierten Auto befanden. Alle Fahrzeuginsassen konnten ihre Fahrzeuge nach dem Unfall selbstständig verlassen. Nach der Erstversorgung durch die Sanitäter des Roten Kreuzes wurden die sechs leichtverletzten Personen in die Krankenhäuser nach Waidhofen und Amstetten gebracht.
Polizei Unfall Rotes Kreuz FF Wirts Wirts _Slideshow Weyrerstraße Weyrerstr
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oö: Feuer in Wohnhaus: Kind (10) aus Fenster gesprungen, mehrere Personen gerettet, 14 Personen im KrankenhausFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Heftiger Crash in Favoriten – Drei Personen verletztIn Wien-Favoriten sorgte ein Unfall für einen Einsatz der Berufsfeuerwehr. Aus bisher ungeklärten Gründen krachten ein Bus und ein Auto zusammen.
Weiterlesen »
10 Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in NÖNach einem heftigen Crash im Bezirk Scheibbs mussten insgesamt neun Personen ins Spital eingeliefert werden.
Weiterlesen »
Drogenring in Leibnitz und Graz ausgehobenZwölf Personen sollen seit 2022 Drogen, wie Kokain und Heroin, im Wert von mehr als einer Million Euro verkauft haben. Sechs davon wurden bereits verurteilt. Steirische Ermittler haben einen Suchtgiftring in Leibnitz und Graz ausgehoben: Die zwölf Drogenhändler im Alter von 24 bis 49 Jahren sollen zwischen Herbst 2022 und März 2024 unter anderem Kokain und Heroin im Straßenverkaufswert von mehr als einer Million Euro verkauft haben. Sechs Personen der Gruppe - bestehend aus Österreichern, Algeriern und Türken - wurden bereits verurteilt, fünf sitzen immer noch in Untersuchungshaft. Rund 40 Konsumenten wurden angezeigt. Die Ermittler waren den Tätern seit dem Vorjahr auf der Spur, hieß es am Sonntag seitens der Landespolizeidirektion Steiermark. Mit verdeckt operierenden Polizeieinheiten sowie dem Einsatzkommando Cobra wurden die zwölf Personen aus dem Bezirk Leibnitz und Graz ausgeforscht
Weiterlesen »
150 Kilogramm Kokain geschmuggelt: Tiroler Polizei nimmt 18 Personen festDie „Bandidos“ sollen in den vergangenen zehn Jahren immer wieder Drogen von Italien nach Tirol geschmuggelt haben. Tatsächlich sicherstellen konnte die Polizei aber nur 750 Gramm Kokain.
Weiterlesen »
Tadschikistan soll neun Personen wegen Moskau-Terroranschlag verhaftet habenDie tadschikischen Behörden haben offenbar vier Personen mit möglichen Verbindungen zur Terror-Miliz ISPK festgenommen.
Weiterlesen »