Der neunfache Rallye-Rekordchampion ist beim vorletzten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Wales als Co-Moderator für Red Bull TV dabei, in einem Interviews schließt er WM-Gaststarts 2018 nicht aus.
Der 79-fache Rekordsieger Loeb, auch 2018 wieder für Peugeot in der Rallycross-Weltmeisterschaft am Start, war zusammen mit dem einstigen WM-Beifahrer Nicky Grist aus Wales und Mike Chen, Moderator beiGastreporter und das gefällt mir. Ich war Anfang des Jahres bei der Rallye Monte Carlo, als Zuschauer war ich an den Prüfungen, aber nicht im Servicepark. Hier war mein erster Besuch im WM-Servicepark. Ich habe die neuen Teams getroffen.
Für ihn ist Evans vor allem gut hier, weil es die Punkte, die hier seine Rivalen holen können, reduziert, so dass er immer noch in einer guten Position ist.»SL: «Ich denke schon. Ich glaube, sie arbeiten daran, und ich glaube auch, sie haben ein wenig verstanden, warum sie sich abmühen, also arbeiten sie an einigen Entwicklungen und schlagen so die richtige Art und Weise ein. Aber die anderen schlafen auch nicht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rallye Dakar 2024: All-Star-Team mit Nasser Al-Attiyah und Sebastien LoebNasser Al-Attiyah wechselt von Toyota zu Prodrive und wird bei der Rallye Dakar 2024 Teamkollege von Sebastien Loeb
Weiterlesen »
Internationales Rallye-Fest im Sulinger LandDie zweite Runde zum ADAC Rallye Masters bei der 25. ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land verspricht ein internationales Rallye-Fest zu werden.
Weiterlesen »
Oilybia-Rallye: Speedbrain mit 3 Piloten am StartNach dem Sieg bei der Pharaonen-Rallye geht das Husqvarna Rallye Team by Speedbrain bei der Oilybia Rallye in Marokko an den Start.
Weiterlesen »
Perfekte Leistung für VW Pilot Sébastien OgierSébastien Ogier/Julien Ingrassia fuhren in Australien die Rallye ihres Lebens und feierten ihren sechsten Saisonsieg in der Rallye-Weltmeisterschaft.
Weiterlesen »
Kopfschutz Halo 2018: Das sagen Formel-1-TechnikerSPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Die GP-Fahrer haben die Einführung des Kopfschutzes Halo kontrovers kommentiert. Aber was sagen eigentlich die F1-Techniker?
Weiterlesen »
KTM: MotoGP-Production-Racer kommt erst 2018Im November findet das erste Rollout der MotoGP-KTM statt, 2017 wird die WM bestritten. Und 2018 wird die käufliche Version der RC16 auf den Markt kommen – für 140.000 Euro.
Weiterlesen »