Formel-1-Champion glaubt an Monaco-Triumph: «Endlich habe ich wieder Vertrauen in meinen Wagen.»
Wie viele Fahrer hat sich Weltmeister Sebastian Vettel virtuell auf den Monaco-GP vorbereitet – im Rennsimulator. Was dem Heppenheimer auffällt: «Ein realer Mauerkuss fühlt sich im Lenkrad härter an als im Simulator!»
«Am Donnerstag fühlte ich mich im Wagen nicht unwohl, aber optimal war es auch nicht. Wir haben dann eine Menge umgebaut, und heute spürte ich den Wagen endlich wieder wie gewünscht, ich konnte viel mehr Vertrauen ins Auto aufbauen.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ten Kate: «Wir haben den Speed zu siegen!»Ten-Kate-Honda will die Fehler von Assen in Monza nicht noch einmal machen. «Wir haben den Speed zum Gewinnen», sagte Ronald ten Kate.
Weiterlesen »
Ferrari SF16-H: Holt Sebastian Vettel damit WM 2016?Der neue Ferrari von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen heisst SF16-H. Mit dem 2016er Renner aus Maranello soll der erste Fahrer-WM-Titel seit 2007 (Räikkönen) her.
Weiterlesen »
Aston Martin von Sebastian Vettel: Bald alles anders?Aston Martin hat bei den Wintertests einen eher diskreten Eindruck hinterlassen. Aston Martin-Entwicklungschef Tom McCullough gibt zu: Der Wagen von Sebastian Vettel könnte grundlegend geändert werden.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel (Ferrari): Nackenprobleme vor QualiFerrari-Star Sebastian Vettel fuhr im dritten freien Training zum Grossen Preis von Grossbritannien keinen Qualifikations-Versuch. Grund: Der Heppenheimer hat ein Problem mit seinem Nacken.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel: Neues Auto rechtzeitig in JerezLotus-Teamchef Eric Boullier sagt, dass sein Rennstall nicht der Einzige sein werde, der beim Wintertestbeginn in Jerez fehlt. Gute Nachricht für Sebastian Vettel: sein Auto wird fertig.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel: «Es sollte aufregend werden»In der einzigen Trainingsstunde auf dem schnellen Silverstone Circuit drehte Sebastian Vettel die siebtschnellste Runde. Schon zuvor sprach der vierfache Weltmeister über die Herausforderung des neuen Sprint-Formats.
Weiterlesen »