Sebastian Vettel über Ferrari: «Wir sind nicht doof»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Sebastian Vettel über Ferrari: «Wir sind nicht doof»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

​Der vierfache Formel-1-Champion Sebastian Vettel spricht über die Ziele von Ferrari: «Hin und wieder habe ich den Eindruck, wir werden missverstanden. Wir sind ja nicht doof.»

Ferrari kommt nicht zur Ruhe: Inmitten einer sportlichen Durststrecke – letzter GP-Sieger der Italiener: September 2015 in Singapur – kam die Nachricht der Trennung von Technikchef James Allison. Sebastian Vettel sagt zu den Hintergründen nur so viel: «Das ist eine Entscheidung, die gemeinsam getroffen worden ist. Aufgrund des gegenseitigen Respekts ist das keine Situation, die es verdient, ausgeschlachtet zu werden.

Sebastian Vettel dazu: «Ich habe immer versucht, die Dinge beim Namen zu nennen. Es ist kein Geheimnis, dass wir hinterher hinken. Es ist auch kein Geheimnis, dass wir grosse Erwartungen haben, die wir bislang nicht erfüllen können. Es muss jedoch unser Ziel bleiben, jedes Rennen gewinnen zu wollen, das ist hier in Hockenheim auch nicht anders. So lange da man noch im Rennen ist, träumt man weiter von der WM.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sebastian Vettel: Wieso der Ferrari 2018 Loria heisst​Sebastian Vettel ist im zweiten freien Training zum Australien-GP nur zweitschnellster Ferrari-Fahrer, Mercedes scheint in Melbourne vorne zu liegen. Seb analysiert das Fahrverhalten seiner roten Göttin Loria.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel (Ferrari): Neuer Motor, altes LeidenSebastian Vettel (Ferrari): Neuer Motor, altes Leiden​Ferrari will beim kommenden Grossen Preis von Kanada (12. Juni) erneut mit einem verbesserten Motor aufkreuzen. Aber wird das reichen, um Mercedes und ein erstarktes Red Bull Racing hinter sich zu lassen?
Weiterlesen »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Das hat sehr geschmerzt»Sebastian Vettel (Ferrari): «Das hat sehr geschmerzt»​Der vierfache Formel-1-Champion Sebastian Vettel ist bei den FIA-Feierlichkeiten für seinen zweiten WM-Platz ausgezeichnet worden. Der Deutsche sagt, was ihn 2017 gefreut und was sehr geschmerzt hat.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel zu Ferrari: Stimmung besser als 2018Sebastian Vettel zu Ferrari: Stimmung besser als 2018​Seit Ende August 2018 ist Sebastian Vettel ohne Sieg, das wurmt. Vier Doppelsiege von Mercedes-Benz 2019 verdichten diese Durststrecke zu Schmerz. In Barcelona soll alles anders werden.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel: Ferrari-Jubiläum als böses Omen?Sebastian Vettel: Ferrari-Jubiläum als böses Omen?SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Standen die Ferrari-Piloten in Belgien von Anfang unter schlechtem Stern – weil Ferrari bei Jubiläen einfach nicht gewinnen kann?
Weiterlesen »

Sebastian Vettel (Ferrari): Inspiration Ayrton SennaSebastian Vettel (Ferrari): Inspiration Ayrton Senna​Ferrari-Star Sebastian Vettel besuchte vor dem GP-Wochenende in Interlagos das Ayrton Senna-Institut, trägt in Interlagos ein Senna-Armband und bestaunte den früheren Senna-McLaren aus der Nähe.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 11:08:40