Ferrari-Star Sebstian Vettel hat auf dem Hungaroring im zweiten freien Training Bestzeit gefahren. Der Heppenheimer will es nach der Blamage von Hockenheim am kommenden Sonntag besser machen.
In Hockenheim war Sebastian Vettel scheinbar auf dem Weg zu einem sicheren Sieg. Der Fahrfehler hat alles zunichtegemacht. Auf dem Hungaroring hat der Ferrari-Star im zweiten freien Training Bestzeit gefahren. Aber das ist wenig wert. «Ich kann zum Kräfteverhältnis noch nicht viel sagen», meint der 51fache GP-Sieger nach den zweiten 90 Trainingsminuten. «Es wird eng. Red Bull Racing ist stärker als an den früheren Freitagen.
Vettel mit einem Blick auf die kommenden Tage: «Quali und Start werden ganz elementar, weil Überholen hier kaum möglich ist. Mit dem Wagen war ich am Nachmittag zufriedener als am Morgen. Auf eine schnelle Runde fühlt sich der Wagen schon recht gut an.» Sportwagen-Weltmeister Brundle weiter: «Wir dürfen auch nicht vergessen – Ferrari fährt am Freitag immer mit gedrosselter Leistung. Erst am Samstag kommt da Volldampf. Ferrari kann sich hier nur selber schlagen.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich bin sehr zufrieden»Die Ferrari-Dominanz bei den Wintertests auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya ist zu Ende: Sebastian Vettel musste sich mit der viertbesten Zeit begnügen. Zufrieden ist der Deutsche trotzdem.
Weiterlesen »
Ferrari-Star Sebastian Vettel: Die heissesten SprücheFerrari-Star Sebastian Vettel benahm sich in der vergangenen Saison bisweilen wie eine «hysterische alte Tante». So jedenfalls höhnten die italienischen Gazetten, als Vettel in Brasilien mal wieder am Funk meckerte.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Juble hier als Einziger»Ferrari-Star Sebastian Vettel über seinen Highspeed-Dreher im zweiten freien Training zum Österreich-GP: «Wir hatten ein Problem mit der Bremskraftverteilung.»
Weiterlesen »
Hohn von Sebastian Vettel (Ferrari): Jean Todt baffFerrari-Star Sebastian Vettel hat im Rahmen des Spanien-GP-Wochenendes behauptet, die Formel-1-Führung würde zu wenig auf die Fahrer hören. Das lässt FIA-Chef Jean Todt nicht auf sich sitzen.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel (Ferrari): Mit Siegerkappe in MonzaEs sind die kleinen Pannen, welche die Formel 1 so menschlich machen. Nico Rosberg trug nach dem Italien-GP die falsche Mütze, und Sebastian Vettel erzeugte auch ein wenig Verwirrung.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Das stinkt mir gewaltig»Sebastian Vettel ist als WM-Leader nach England gereist, einen Punkt vor seinem Dauerrivalen Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star sagt, was er fürs Rennen von Silverstone erwartet und was ihm noch immer stinkt.
Weiterlesen »