Nach einer tollen Bestzeit im zweiten freien Training zum Grossen Preis von Monaco staunt WM-Leader Sebastian Vettel über die Platzierungen der Mercedes-Fahrer. «Das hat sich gute Gründe.»
1:12,720 min – das ist mal eine Ansage. Sebastian Vettel hat mit seiner Gina diese Bestzeit im zweiten freien Monaco-Training aufgestellt. Mehr noch als die Leistung des Heppenheimers, rund eine halbe Sekunde vor Daniel Ricciardo im Red Bull Racing-Renner, verblüfft die Bilanz von Mercedes. Lewis Hamilton nur Achter, Valtteri Bottas auf Rang 10.
«Mit den breiteren Fahrzeugen zu fahren, das macht sich vor allem bei den schnellen Richtungswechseln bemerkbar, etwa am Schwimmbad unten. Da habe ich drei Mal die Leitschienen geküsst, also sagte ich mir selber – so, ab jetzt lass das mal schön sein!»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ferrari SF16-H: Holt Sebastian Vettel damit WM 2016?Der neue Ferrari von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen heisst SF16-H. Mit dem 2016er Renner aus Maranello soll der erste Fahrer-WM-Titel seit 2007 (Räikkönen) her.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel (Ferrari): Nackenprobleme vor QualiFerrari-Star Sebastian Vettel fuhr im dritten freien Training zum Grossen Preis von Grossbritannien keinen Qualifikations-Versuch. Grund: Der Heppenheimer hat ein Problem mit seinem Nacken.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel: Hamilton ist bereits Ferrari-FahrerDer vierfache Formel-1-Champion Sebastian Vettel macht sich einmal mehr über seinen angeblichen Rücktritt lustig und enthüllt, dass Mercedes-Star Lewis Hamilton längst ein Ferrari-Fahrer ist.
Weiterlesen »
Ferrari und Sebastian Vettel: Wo stehen sie wirklich?Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene hält den Ball der Erwartungen flach. Das ist eine weise Taktik. Denn Ferrari ist mit Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen auf gutem Weg.
Weiterlesen »
Ferrari-Schock: Sebastian Vettel 1., Crash Räikkönen!In der letzten Trainingsstunde zum Monaco-GP sorgte Ferrari für die grosse Überraschung: Kimi Räikkönen crashte während Sebastian Vettel die schnellste Runde drehte.
Weiterlesen »
Sebastian Vettel (Ferrari): Was er für Monza plantBelgien-GP-Sieger zerknüllte beim Fan-Fest von Mailand den Frontflügel seines Ferrari. Der Heppenheimer sagt, warum ihm dieses Missgeschick unterlief und was er sich für Monza vorgenommen hat.
Weiterlesen »