Ein Auto prallte bei St. Aegidi aufgrund winterlicher Fahrverhältnisse gegen einen Baum. Der Lenker und seine Familie wurden verletzt, ein Alkomattest war negativ.
Ein schwerer Verkehr sunfall hat sich Sonntagnachmittag, 5. Jänner 2025, auf der B136 Sauwaldstraße bei St. Aegidi (Bezirk Schärding) ereignet. Ein Auto ist offensichtlich gegen einen Baum geprallt. Der Unfall passierte Sonntagnachmittag auf der B136 Sauwaldstraße, Hackendorf bei der Kreuzung mit der L1139 Sighartinger Straße, Hackendorf sowie Paulsdorf – durch den Kreuzungsbereich verläuft auch die Gemeindegrenze zwischen Kopfing im Innkreis und St.
Aegidi, wo aus noch unbekanntem Grund ein Auto bei winterlichen Fahrbedingungen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Drei Feuerwehren wurden zur Personenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert und standen daraufhin im Einsatz. Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 5. Jänner 2025 gegen 14:30 Uhr mit einem Pkw entlang der Sauwald Bundesstraße 136 von St. Roman kommend Richtung St. Aegidi. Am Beifahrersitz befand sich seine 63-jährige Mutter, auf der Rücksitzbank sein 71-jähriger Vater und sein 34-jähriger Bruder. Nach dem Ortschaftsbereich Paulsdorf kam der Lenker vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit der Beifahrerseite über eine stark abfallende Böschung hinunter gegen einen Baum. Die Erstversorgungen führten die Rettungskräfte und das Notarztteam durch. Der Lenker blieb unverletzt, sein Vater verletzte sich schwer, der Bruder und die Mutter unbestimmten Grades – sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkomattest verlief negativ
Unfall St. Aegidi B136 Verletzte Winterbedingungen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
E-Scooter Unfall in Feldkirch - Fahrer erlitt schwere VerletzungenEin Verkehrsunfall mit einem E-Scooter und einem PKW ereignete sich am 08. November 2024 in Feldkirch. Trotz fehlender Verletzungen vor Ort erlitt der E-Scooter Fahrer im Nachhinein schwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Weiterlesen »
Schwere Verletzungen nach Unfall bei KremsmünsterEin Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag bei Kremsmünster forderte einen Schwerverletzten. Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.
Weiterlesen »
Schwere Verletzungen auf der Stelvio: Sicherheitsdebatte im SkisportVier Top-Skifahrer erlitten schwere Verletzungen bei Stürzen auf der Stelvio in Bormio. Die Diskussion über die Sicherheit des Skisports ist wieder aktuell, insbesondere im Hinblick auf die Verwendung von Karbonschienen.
Weiterlesen »
Schwere Verletzungen auf Bauernhof: Einjähriger Junge verliert Oberarm in GelenkswelleEin Unfall auf einem Bauernhof in Dornbirn endet für einen einjährigen Jungen mit schweren Verletzungen. Der Junge geriet in eine laufende Gelenkswelle des Futtermischwagens und verlor dabei seinen rechten Oberarm.
Weiterlesen »
Höhlenforscherin Ottavia Piana Nach Sturz Schwere VerletzungenOttavia Piana, eine 32-jährige Höhlenforscherin, wurde am 1st August 2023 beim Erkunden der Höhle Abisso Bueno Fonteno bei Bergamo in Italien schwer verletzt. Ein Sturz in einen engen Tunnel führte zu gebrochenen Rippen und einer Kopfverletzung. Eine aufwendige Rettungsaktion mit rund 100 Rettungskräften wurde notwendig. Nach der Bergung erklärte Piana, dass sie nie wieder in eine Höhle zurückkehren möchte.
Weiterlesen »
Schwere Verletzungen – drei ÖSV-Talente fallen ausÖsterreichs Ski-Läuferinnen feierten in den Europacup-Abfahrten am Freitag Doppelsiege. Gleichzeitig gibt es aber auch drei Verletzte.
Weiterlesen »