Hamburg (lno) - Den Veolia Towers Hamburg ist die Heimpremiere in der neuen Saison der Basketball-Bundesliga missglückt. Zwei Tage nach dem 87:79 bei den
Hamburgs Niklas Krause und Hamburgs William Christmas spielen gegen Würzburgs Darius Perry . FotoDas war nichts! Die Hamburg Towers zeigen im ersten Heimspiel der Saison eine schwache Leistung. Vor allem nach der Pause läuft nichts mehr zusammen.-Bundesliga missglückt.
Schon der Start verlief holperig. Erst nach knapp vier Minuten gelang den Towers der erste Korb. Zu diesem Zeitpunkt führtebereits mit 9:0. Im weiteren Verlauf steigerten sich Hanseaten jedoch und verkürzten den Rückstand kurzzeitig sogar auf einen Punkt. Im zweiten Viertel sorgte Hughes mit einem Dreier für den zwischenzeitlichen Ausgleich .
Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Towers erneut die Führung, schafften es danach aber nicht, die Gäste weiter unter Druck zu setzen. Vielmehr nahm die Fehlerquote wieder zu und die Hamburger gerieten klar in Rückstand. Kurz vor dem Ende des dritten Viertels hatte sich Würzburg bereits mit 20 Punkten abgesetzt.
Auch im Schlussabschnitt änderte sich nichts am schwachen Auftritt der Hanseaten, die schließlich kaum noch Gegenwehr leisteten und nur noch sieben Punkte erzielten, während bei den Gästen auch die schwierigen Würfe meist im Korb landeten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schwache Towers mit klarer Niederlage gegen WürzburgDas war nichts! Die Hamburg Towers zeigen im ersten Heimspiel der Saison eine schwache Leistung. Vor allem nach der Pause läuft nichts mehr zusammen.
Weiterlesen »
| Veolia Towers Hamburg - Würzburg Baskets : | 2. SpieltagInfos, Statistik und Bilanz zum Spiel Veolia Towers Hamburg - Würzburg Baskets
Weiterlesen »