Die Absage der Konzerte sei für sie 'niederschmetternd' gewesen, so US-Sängerin Taylor Swift in ihrer ersten Reaktion. Ob die Konzerte in Wien nachgeholt werden, ist weiter nicht bekannt.
Die Absage der Konzerte sei für sie "niederschmetternd" gewesen, so US-Sängerin Taylor Swift in ihrer ersten Reaktion. Ob die Konzerte in Wien nachgeholt werden, ist weiter nicht bekannt." für sie gewesen, erklärte Swift in der Nacht auf Donnerstag Wiener Zeit auf ihrem Instagram-Profil.
In den vergangenen Tagen hatte der Popstar noch fünf Auftritte in London."Lassen Sie es mich ganz klar sagen: Ich werde mich nicht öffentlich zu etwas äußern, wenn ich glaube, dass es diejenigen provozieren könnte, die den Fans, die zu meinen Konzerten kommen, schaden wollen", so die Sängerin.Dazu, ob die Konzerte in Wien möglicherweise nachgeholt werden könnten, äußerte sich Swift nicht.
Im Rahmen ihrer am Dienstagabend in London beendeten Europa-Tour waren ab 8. August insgesamt drei Konzerte im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion in Wien geplant. Zehntausende Fans aus der ganzen Welt waren dafür in die Bundeshauptstadt gereist. Nachdem am Vortag des ersten Konzerts zwei Terrorverdächtige festgenommen wurden, die einen Anschlag auf Swift-Fans vor dem Ernst-Happel-Stadion geplant haben sollen, sagte der Veranstalter die Auftritte des Superstars kurzfristig ab.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Taylor Swift zu Wien-Terror: „Angst“ und „Schuldgefühle“ wegen Konzert-AbsagenDie Absage der Konzertreihe sei für sie „niederschmetternd“ gewesen, sagt die US-Sängerin erstmals nach Bekanntwerden der Terrorpläne. Warum das Schweigen? Aus Sicherheitsgründen habe sie ihre...
Weiterlesen »
Geplanter Terroranschlag in Wien: Swift-Konzerte für Experten logisches ZielFür Kulturwissenschafter ist es wenig überraschend, dass die jüngsten Anschlagspläne in Wien gerade Konzerte der US-Sängerin Taylor Swift zum Ziel hatten. 'Ihre popfeministische Resonanz' sei für Anhänger der radikalislamischen Terrormiliz 'Islamischer Staat' (IS) 'besonders ärgerlich', sagte die deutsche Forscherin Katja Kauer.
Weiterlesen »
Geplantes Attentat auf Swift-Konzerte in Wien: 19-jähriger Hauptverdächtiger geständigNach der Festnahme zweier Terrorverdächtigen im Alter von 19 und 17 am Mittwoch wurden alle drei Shows der populären US-Sängerin abgesagt. Der 19-Jährige hat mittlerweile die geplante Tat gestanden. Er wollte das Attentat beim Konzert am Donnerstag oder Freitag umsetzen.
Weiterlesen »
Nach geplantem Terror-Anschlag auf Swift-Konzerte in Wien: „Entscheidung war richtig“Nach der Festnahme zweier Terrorverdächtigen im Alter von 19 und 17 am Mittwoch wurden alle drei Shows der populären US-Sängerin abgesagt. Der Veranstalter verteidigt seine Entscheidung, die Fans trauern. Keine Reaktion gibt es bisher von Swift selbst.
Weiterlesen »
IS-Anhänger planten Anschläge auf Swift-Konzerte in Wien, Auftritte abgesagtEin 19-Jähriger ist in Ternitz in Gewahrsam genommen worden, nachdem bekannt wurde, dass er Anschläge auf Veranstaltungen im Großraum Wien geplant hatte.
Weiterlesen »
Die Hintergründe der abgesagten Taylor-Swift-Konzerte in WienDie Welt blickt nach Wien wegen der abgesagten Taylor-Swift-Auftritte. Wieso hatten die drei Terrorverdächtigen ausgerechnet diese Konzerte im Visier? Wer sind die Männer, die verhaftet wurden?...
Weiterlesen »