RB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder hat das Ende der Zusammenarbeit mit Sport-Geschäftsführer Max Eberl bedauert...
RB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder hat das Ende der Zusammenarbeit mit Sport-Geschäftsführer Max Eberl bedauert.\n«Der Freitag war für alle emotional und am Ende überraschend, und von daher nicht so wie gewünscht», sagte Schröder am Rande des Champions-League-Spiels gegen den englischen Fußball-Meister Manchester City bei DAZN und fügte hinzu: «Wir haben sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet.
Das Ergebnis sieht man auf dem Platz.»\nRB hatte sich an jenem Freitag überraschend von Eberl nach nicht einmal einem Jahr getrennt und mit dessen fehlendem Bekenntnis zu Leipzig begründet. Der ehemalige Gladbach-Manager wird mit einem möglichen Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. «Das ist eine Entscheidung gewesen vom Verein. Da wird es Gründe für gegeben haben», ergänzte Schröder.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Max Eberl und der FC Bayern: Eberl unterschreibt wohl in MünchenNach seiner Entlassung bei RB Leipzig, brodelt die Gerüchteküche über ein mögliches Engagement von Max Eberl beim FC Bayern München. Alle News, Gerüchte und Entwicklungen im Liveticker.
Weiterlesen »
RB Leipzig: Rouven Schröder reagiert auf Aus von Max EberlRB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder hat das Ende der Zusammenarbeit mit Sport-Geschäftsführer Max Eberl bedauert.
Weiterlesen »