Schon wieder brannte ein Auto in St. Pölten

Feuerwehr Nachrichten

Schon wieder brannte ein Auto in St. Pölten
BrandFlammenFeuer
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 14 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 70%
  • Publisher: 51%

In der Jahnstraße schlugen in der Nacht auf Samstag erneut Flammen aus einem Wagen. Seit dem Sommer setzt sich damit eine traurige Serie fort, bei der bereits mehr als zehn Fahrzeuge brannten. Die Ermittler vermuten ein weiteres Mal Brandstiftung.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

n der Jahnstraße schlugen in der Nacht auf Samstag erneut Flammen aus einem Wagen. Seit dem Sommer setzt sich damit eine traurige Serie fort, bei der bereits mehr als zehn Fahrzeuge brannten. Die Ermittler vermuten ein weiteres Mal Brandstiftung. Gegen 1 Uhr in der Früh hat am Samstag wieder ein Auto in St. Pölten gebrannt. Diesmal in der Jahnstraße. Eine Anrainerin hat laut ORF NÖ das Feuer bemerkt und die Polizei verständigt. Die herbeigerufenen Polizisten der Polizeiinspektion Bahnhof hätten noch vergeblich versucht, mit einem Handfeuerlöscher zu löschen. Schließlich rückte die Feuerwehr an.

Noch seien die Ermittlungen nicht abgeschlossen, man vermute jedoch Brandstiftung, erklärte die Polizei am Samstag. Damit dürfte wohl der oder die unbekannten Brandstifter ein weiteres Mal aktiv geworden sein. In der Landeshauptstadt gingen seit August mehr als zehn Autos in Flammen auf.

Mittlerweile geht auch die Polizei von einer Serie aus, für die ein und derselbe verantwortlich sein dürfte. In fünf Fällen wurde laut Ermittlern bereits Brandstiftung nachgewiesen, in einem Fall soll es beim Versuch geblieben sein. Das Landeskriminalamt vermutet auch einen Zusammenhang mit dem Feuer in der Jahnstraße und hat Ermittlungen aufgenommen. Die Bevölkerung wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen zu melden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Brand Flammen Feuer Ermittlungen Landeskriminalamt Brandstiftung Fahrzeugbrand Autobrand Feuerteufel Free _Slideshow

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EVN-Auto brannte: Feuer-Phantom von St. Pölten hat wieder zugeschlagenEVN-Auto brannte: Feuer-Phantom von St. Pölten hat wieder zugeschlagenDie Kripo jagt einen Serientäter, in der Nacht auf Dienstag zündete er wieder Autos in der Landeshauptstadt an.
Weiterlesen »

Zwei weitere Auto-Brände befeuern Theorie um Feuerteufel in St. PöltenZwei weitere Auto-Brände befeuern Theorie um Feuerteufel in St. PöltenWieder brannten zwei Fahrzeuge in der Landeshauptstadt. Drei Mal soll es diesmal beim Brand in der Klostergasse laut geknallt haben. Die NÖN hat sich die Brandserie genau angesehen und auch den neuesten Ermittlungsstand.
Weiterlesen »

NÖ: Wachsame Nachbarin wurde Einbrecher zum VerhängnisNÖ: Wachsame Nachbarin wurde Einbrecher zum VerhängnisSchon länger gesuchter 34-jähriger Slowake ging der Polizei im Bezirk St. Pölten ins Netz.
Weiterlesen »

„Schüler Gerber“ in St. Pölten: Die Vernichtung eines Schülers„Schüler Gerber“ in St. Pölten: Die Vernichtung eines SchülersSven Kaschte zieht als Torbergs „Schüler Gerber“ im Landestheater NÖ in seinen Bann.
Weiterlesen »

Ehrentor für St. Pölten bei Rekord-Spiel gegen BarcaEhrentor für St. Pölten bei Rekord-Spiel gegen BarcaRekord-Kulisse für die Frauen von St. Pölten! Vor 8.832 Fans in der Generali Arena setzte es in der Champions League ein 1:4 gegen Barcelona.
Weiterlesen »

St. Pölten zwar ohne Punkt, aber mit Teilerfolg gegen den FC BarcelonaSt. Pölten zwar ohne Punkt, aber mit Teilerfolg gegen den FC BarcelonaDie Wölfinnen verlieren gegen die Titelverteidigerinnen in der Champions League mit 1:4. Riesenjubel aber über das Tor von Valentina Mädl.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 02:48:03