Werbegesicht Chiara Pisati liegt seit vielen Tagen mit einer Lungenentzündung im Bett. 'Heute' gibt sie nun ein Update, wie es ihr tatsächlich geht.
Werbegesicht Chiara Pisati liegt seit vielen Tagen mit einer Lungenentzündung im Bett."Heute" gibt sie nun ein Update, wie es ihr tatsächlich geht."Ich hatte Corona. Davon war mein Immunsystem so geschwächt, dass ich mir danach am Oktoberfest eine Lungenentzündung geholt habe.
Dass es wahrscheinlich trotzdem noch eine Weile dauert, bis sie vollständig genesen ist, ist ihr bewusst:"Der Heilungsprozess ist so langwierig und dauert noch mehrere Wochen.
Trotz der Fortschritte durch Antibiotika und ihrer positiven mentalen Einstellung, muss sie sich weiterhin schonen und wird wohl auf Weihnachts-Punsch verzichten müssen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sorge um 'Lutz-Ixi' – Pisati kämpft gegen KrankheitTV-Star Chiara Pisati kämpft seit 18 Tagen gegen eine schwere Lungenentzündung. Sie bleibt optimistisch und hat bereits Ziele für danach.
Weiterlesen »
Schadenskommission noch viele Wochen in St. Pölten im EinsatzTäglich sind bis zu sechs Kommissionen im Einsatz. Doch durch berufliche Verpflichtungen sind nicht immer alle nötigen Personen verfügbar. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Wochen der Wahrheit für die Melker LöwenAuf Melk warten drei Partien innerhalb von acht Tagen. Alle Löwen sind mit an Bord.
Weiterlesen »
Der erste Sieg nach sieben WochenDas lange Warten hatte für den FC Marchfeld II ein Ende. Am Freitag gelang ein knapper Sieg in Deutsch-Wagram. Die Heimischen haben ein „Standardproblem“.
Weiterlesen »
Vier Wochen vor Saisonauftakt: Skistar Hirscher ist krankDer für die Niederlande startende Salzburger leidet an Reizhusten und Fieber.
Weiterlesen »
Würnitz-Obmann Stöcklmayer für sechs Wochen gesperrtGernot Stöcklmayer bekam vom Verband eine saftige Strafe aufgebrummt und erfuhr erst durch die NÖN davon. Der Hintergrund ist einigermaßen kurios. (NÖNplus)
Weiterlesen »