In der aktuellen Folge von „Match in Paradise“ sorgt die Rauswahl von Cyrill durch Sabrina Wlk für heftige Kritik, insbesondere von Erik, auch bekannt als „Satans Bratan“. Erik bezeichnet die Ansprache als katastrophal und Sabrina wird emotional.
Die aktuelle Folge von „Match in Paradise“ endete mit einem Schock für die Teilnehmer. Die Frauen in der Traumvilla mussten sich zwischen zwei Männern entscheiden: Nelson (24) und Cyrill (30). Nach der Verkündung der Entscheidung eskalierte die Stimmung im Haus. Die Rauswahl selbst war allerdings nicht der Grund für die heftigen Reaktionen. \Für die Liebesanwärterinnen war die Entscheidung nicht ganz einfach, am Ende konnten sie sich aber doch schnell einigen: Nelson soll im Haus bleiben.
Cyrill muss gehen. Sabrina Wlk übernahm die undankbare Aufgabe, die Botschaft im Kreise der gesamten Gruppe zu verkünden. Im Anschluss hagelte es heftig Kritik. Cyrill konnte in der kurzen Zeit keines der Frauenherzen für sich gewinnen. Außerdem machte er sich mit etlichen Annäherungsversuchen und einem Ausraster im alkoholisierten Zustand gleich in der ersten Nacht unbeliebt bei den Damen. Davon war in der Ansprache allerdings nichts zu hören, im Gegenteil: Die Frauen würden Cyrill sehr schätzen, er liege ihnen wirklich am Herzen. \Nachdem die 27-Jährige ihre Rede beendet und die Entscheidung verkündet hatte, konnte sich „Satans Bratan“ nicht mehr zurückhalten. Der Wiener stand auf und wütete: „Ich sage dir ehrlich, Sabrina, diese Ansprache war Bullshit, Bro.“ Sein Kollege Burim stimmte sofort zu. Die Mädels zeigten sich schockiert. Für Satans Bratan wären die Worte viel zu offensiv gewählt worden, Cyrill habe auch Gefühle. Diese hätte Sabrina nicht berücksichtigt. Die Blondine verstand die Welt nicht mehr. Sie suchte das Weite. In der Villa kamen ihr dann die Tränen. Auch Larissa musste weinen. Sie konnte die negative Kritik nicht nachvollziehen, schließlich wäre die Verkündung auch keine einfache Arbeit. „Fu*king Ansprache, war nicht gut! Eine Katastrophe war die Ansage von ihr. Die hätte ein 12-Jähriger besser gemacht“, ärgerte sich Erik (Satans Bratan). Sabrina wurde alles zu viel. Ihre Tränen konnte der Wiener allerdings nicht nachvollziehen. \Nichtsdestotrotz entschuldigte sich Erik bei Sabrina. Er nahm sie in den Arm, teilte ihr mit, dass er sie lieb habe. Doch die Ansprache fand er alles andere als gut. Cyrill hätte so kurz vor seinem Rauswurf etwas Besseres verdient gehabt. Sabrina und Erik konnten sich zum Glück schnell wieder aussprechen, schließlich musste eine Entscheidung getroffen werden und diese auch jemand verkünden. Eines ist aber sicher: Sabrina wird sich nach dieser Aktion in Zukunft wohl eher nicht mehr freiwillig melden
Match In Paradise Cyrill Sabrina Wlk Erik Satans Bratan Rauswahl Kritik
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sabrina Wlk Kritisiert Deutsche Reality-TV KollegenReality-Star Sabrina Wlk kritisiert in einem Interview deutsche Reality-TV-Kollegen als 'fake' und wirft ihnen vor, vorab Strategien zu entwickeln, was den Reiz der Sendungen mindere. In der zweiten Staffel von 'Match in Paradise' sucht sie nach der großen Liebe und fühlt sich durch die Mischung aus unbekannten und bekannten Teilnehmern besonders angezogen.
Weiterlesen »
Sabrina Wlk über 'Match in Paradise' Match-Night empörtSabrina Wlk, Teilnehmerin der Dating-Show 'Match in Paradise', ist über die erste Match-Night des Formats empört. Besonders die Worte von Phillip, der sie während der Show beleidigte, haben ihr zu schaffen gemacht. Die Wienerin betont in ihren Social-Media-Posts, dass sie sich weder in der Show noch im echten Leben erniedrigen lässt und sich von Phillip distanziert.
Weiterlesen »
Wlk über neue TV-Show, Fake-Beziehungen und TraummannBekannte Trash-TV-Teilnehmerin Wlk ist in einer neuen Show zu sehen. Sie spricht über die Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich, ihre Erwartungen an einen Partner und ihre Meinung zu 'Fake'-Beziehungen im Fernsehen.
Weiterlesen »
Match-Tausch in Paradise: Sabrina und Phillip verlieben sich, Nelson und Amalia küssen sichIn der griechischen Villa von 'Match in Paradise' kommt es zu einem turbulenten Match-Wechsel. Sabrina Wlk findet Gefallen an Neuankömmling Phillip, während Nelson sein Interesse auf Amalia richtet. Die beiden Paare vertiefen ihre Zuneigung, was zu Spannungen und einem Kuss führt. Ein gemeinsames Duschabenteuer von Danilo und Vanessa sorgt für weitere Aufregung.
Weiterlesen »
– Hier hängt der Busen am WeihnachtsbaumAmélie Bilgram und Sabrina Prinz bieten in ihrem brandneuen Shop 'Die Busenfreundin' alles rund um die weibliche Brust – auch Christbaumkugeln.
Weiterlesen »
König Charles III. würdigt Einsatz von medizinischen Teams in WeihnachtsanspracheKönig Charles III. hat in seiner Weihnachtsansprache den Einsatz von Ärzten und Krankenpflegern für seine Gesundheit und die seiner Familie gewürdigt. Er wählte einen symbolischen Ort für seine Ansprache: Eine ehemalige Krankenhauskapelle in London.
Weiterlesen »