Eine Fahrbahn ist in der Provinz Guangdong eingestürzt, Dutzende Menschen wurden verletzt. Seit Tagen gibt es in der Region heftige Regenfälle.
Eine Fahrbahn ist in der Provinz Guangdong eingestürzt, Dutzende Menschen wurden verletzt. Seit Tagen gibt es in der Region heftige Regenfälle.
Beim Einsturz einer Fahrbahn auf einer Autobahn in der Provinz Guangdong in Südchina sind 19 Menschen ums Leben gekommen. Wie der chinesische Staatssender CCTV berichtete, wurden nach dem Einsturz am frühen Mittwochmorgen zudem 30 Menschen zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. In der Region gibt es seit Tagen teils heftige Regenfälle.
Auf Bildern in sozialen Medien war eine Autobahn zu sehen, die an einem Hang entlangführte. Eine Fahrbahn war teilweise eingestürzt und weggerissen. Außerdem waren zerstörte Autos zu sehen, die offenbar von der Fahrbahn den Hang hinuntergestürzt waren. Der eingestürzte Straßenabschnitt war laut CCTV etwa 18 Meter lang und hatte eine Fläche von etwa 184 Quadratmetern. Nach dem Unfall waren rund 500 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und anderen Behörden mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Die Unfallursache wird derzeit untersucht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lawine bei Zermatt: Drei Tote, darunter eine US-AmerikanerinBei einer Lawine in Zermatt sind drei Personen ums Leben gekommen, darunter eine junge US-Amerikanerin. Eine weitere Person wurde lebend gefunden. Die Suche nach weiteren Vermissten wurde vorerst eingestellt.
Weiterlesen »
Bayern: Pkw-Frontalkollision bei Mittelwald → eine Tote (72), drei Schwerverletzte (40, 70, 97)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Lawinenabgang in Tirol fordert drei Tote, nur eine Person überlebtNach einem Lawinenabgang in den Ötztaler Alpen kam es zum Großeinsatz. Mittlerweile ist klar, dass vier Personen unter die Lawine kamen. Drei Personen kamen ums Leben, eine Person wurde ins...
Weiterlesen »
Lawinenunglück in Sölden: Drei Tote und eine VerletzteBei einer Schitour in Sölden wurden vier niederländische Schitourengeher von einer Lawine verschüttet. Zwei Personen konnten nur noch tot geborgen werden, eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht und eine weitere Person verstarb später.
Weiterlesen »
So trickste eine Burgenländerin (65) eine Trickbetrüger-Bande aus65-Jährige hätte 86.000 Euro für die Enthaftung ihrer angeblich festgenommenen Tochter bezahlen sollen. Laut Staatsanwalt 'intelligente, coole Dame' lockte Geldabholer aber in die Falle.
Weiterlesen »
Proteste in Nepal für Wiedereinführung der MonarchieIn Nepal wurde vermehrt eine Rückkehr zur Monarchie und eine Festlegung des Hinduismus als Staatsreligion gefordert.
Weiterlesen »