Der Rabensteiner Weltmeister Alexander Schmirl hat nach seinem zweiten Platz vom Wochenende beim Weltcup in Baku seinen Olympiastartplatz in Paris wohl sicher. geschlagen wurde er im olympischen KK-Dreistellungsmatch vom Chinesen Yukun Liu, der mit neuem Weltrekord für Furore gesorgt hat.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Etwas mehr als zwei Monate vor Beginn der Olympischen Spiele von Paris hat sich der Rabensteiner Sportschütze Alexander Schmirl viel Selbstvertrauen geholt. Der amtierende Weltmeister aus Rabenstein landete zum Abschluss des Weltcups von Baku im Kleinkaliber-Dreistellungsmatch mit 452,4 Ringen auf Platz zwei und musste sich nur dem Chinesen Yukun Liu geschlagen geben, der mit 468,9 Ringen einen neuen Weltrekord markierte.
Alexander Schmirl _Plus Weltcup Schiessen In Baku 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aus Weltcup verbannt – Skiort streicht Stars TrainingNachdem die Zermatt-Rennen aus dem Weltcup-Kalender geflogen waren, verbannte der Skiort jetzt die Topstars von seinen begehrten Trainingspisten.
Weiterlesen »
Ehemalige Weltcup-Siegerin wurde zum ersten Mal MutterTolle Nachrichten von Chiara Costazza! Die italienische Ex-Slalom-Läuferin brachte einen Sohn zur Welt.
Weiterlesen »
Weltcup in Doha: Kickinger vor der EM weiter im AufwindDer Kunstturn-Weltcup in Doha (Katar) war gleichzeitig der letzte Test vor der Europameisterschaft in Rimini. Die Böheimkirchnerin Selina Kickinger schloss mit den Plätzen 11 (Boden), 15 (Stufenbarren) und 23 (Schwebebalken) ab. Mit Vinzenz Höck (Ringe) und Charlize Mörz (Boden) erreichten zwei Österreicher die Top-8-Finalentscheidungen.
Weiterlesen »
Weltcup, Holland, Heim-WM – so plant Hirscher ComebackMercel Hirscher kehrt wohl auf die Rennpisten zurück. Die ÖSV-Legende wird zum 'Oranje', strebt einen Nationenwechsel und Start bei der WM an.
Weiterlesen »
ÖSV-Ass kehrt nach Babypause in den Weltcup zurückTamara Tippler ist mittlerweile Mutter. Die Freude am Rennfahren ist geblieben. Dafür beenden zwei Kolleginnen ihre Karrieren.
Weiterlesen »
Dritte Platz von Amon war die Sensation beim Weltcup in UtahBeim Kletterweltcup im Bouldern und Speed in Salt Lake City (USA) konnte das KVÖ-Team über zwei Podestplätze jubeln. Während sich Platz drei von Jakob Schubert im Bouldern nach der starken Semifinalleistung abgezeichnet hatte, sorgte der Herzogenburger Kevin Amon im Speed in seinem ersten Weltcupfinale für die große Überraschung.
Weiterlesen »