Alexander Schmid liegt beim Nacht-Riesenslalom in Schladming auf Kurs Top-10-Platzierung. Auch das Treppchen könnte er noch angreifen. Der Schweizer Meillard liegt deutlich in Führung. Wintersport SkiAlpin
Alexander Schmid verlor schon im langen Flachteil nach dem Start einige Zehntelsekunden, er konnte jedoch im schnell drehenden unteren Abschnitt den Rückstand einigermaßen in Grenzen halten und liegt zur Halbzeit als Siebtplatzierter 0,76 Sekunden hinter dem Treppchen. Auf Meillard fehlen ihm 1,82 Sekunden."ich konnte umsetzen, was ich mir vorgenommen habe. Für den zweiten Durchgang weiß ich ganz genau, was ich zu tun habe.
Es ist noch einiges drinStefan Luitz ist nach seiner Bandscheibenverletzung aus dem Vorjahr noch immer nicht wieder in Top-Form. Im oberen Teil fuhr er die Tore etwas zu eng und konnte die Schwünge nicht so flüssig setzen. Auch im Schlusshang kamen noch ein paar Fehler hinzu. Er schaffte es als 29. geraden noch so in den zweiten Durchgang zittern. Diesen verpassten dagegen die anderen DSV-Starter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kronplatz und Schladming - Super-Ski-Dienstag im BR FernsehenDer Super-Ski-Dienstag bei BR24 Sport am 24. Januar ab 10.30 Uhr: Zuerst sind die Frauen beim Weltcup-Riesenslalom am Kronplatz dran, dann verspricht der Nachtslalom in Schladming großes Spektakel. Beide Rennen live im TV und im Stream.
Weiterlesen »
Ski Alpin Schladming: Liveticker - Slalom | Sportschau.de++ Jetzt im Liveticker ++ Ski Alpin: Slalom der Männer aus Schladming, 1. Durchgang Schladming SkiAlpin Wintersport
Weiterlesen »
Nachtslalom in Schladming: Straßer scheitert früh - Kristoffersen führtMit großen Ambitionen war Linus Straßer ins legendäre Nightrace in Schladming gegangen und verließ die Piste als großer Verlierer. Die besten Chancen auf den Sieg hat ein Norweger. Wintersport SkiAlpin Slalom
Weiterlesen »
Slalom-Schock: Titelverteidiger Straßer fädelt in Schladming einNur zwei Schwünge lang durfte Linus Straßer beim Nachtslalom von Schladming vom erneuten Sieg träumen - dann fädelte der Münchner ein. Im vergangenen Jahr hatte Straßer den Weltcup-Klassiker gewonnen.
Weiterlesen »