Die Gedesag hat in der Malerstraße und in der Baumeisterstraße zwölf geförderte Reihenhäuser fertiggestellt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Gedesag hat in der Malerstraße und in der Baumeisterstraße zwölf geförderte Reihenhäuser fertiggestellt. Die acht Reihenhäuser in der Baumeisterstraße werden in Miete mit Kaufoption vergeben. Für Interessenten, die Eigentum erwerben wollen, stehen vier Reihenhäusern in der Malerstraße zur Verfügung. Ende Juni überreichten Bürgermeister Hans-Jürgen Resel und Vorstandsdirektor der Gedesag Peter Forthuber den neuen Bewohnerinnen und Bewohnern die Schlüssel. Die Reihenhäuser sind dreigeschossig und allesamt unterkellert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trachtenmusikkapelle St. Leonhard/Walde spielte im Konviktgarten aufAm vergangenen Sonntag begeisterte die Trachtenmusikkapelle St. Leonhard/Walde mit einem abwechslungsreichen Frühschoppen im Konviktgarten.
Weiterlesen »
Schlüsselübergabe in Wohnhausanlage OberndorfFeierliche Schlüsselübergabe der Wohnanlage Wiedenhof in Oberndorf mit Politiker-Ehrengästen und kirchlichem Segen.
Weiterlesen »
Prinz William: 'Die Schwester, die er nie hatte', die ihm in der 'schrecklichen' Zeit beistehtDer britische Thronfolger kann derzeit wohl jede - auch emotionale - Unterstützung brauchen.
Weiterlesen »
Kamala Harris: Die Frau, auf die die Demokraten jetzt wieder hoffenVier Jahre war sie Bidens Vize, nach dessen Rückzug könnte Kamala Harris nun Nummer Eins der Demokraten werden. Was spricht für und was gegen sie?
Weiterlesen »
Die Belgier, ein Volk von MigrantenGroßer Austausch, aber echt: Die Flamen zieht es in die Ardennen, die Frankofonen ans Meer.
Weiterlesen »
Star-Regisseur Roland Emmerich: '2001 war mein Krebsjahr'Die lange Narbe, die auf seinem Kopf zu sehen sei, sei die Operationsnarbe, sagt Emmerich.
Weiterlesen »