Sommerkino unter Sternen: Open Air im Schloss Tribuswinkel wird von Stadtgemeinde und Badens Cinema Paradiso ermöglicht.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ommerkino unter Sternen: Open Air im Schloss Tribuswinkel wird von Stadtgemeinde und Badens Cinema Paradiso ermöglicht. Bürgermeister Andreas Babler, SPÖ, erläutert: „Das Schloss bietet mit seinem Innenhof die perfekte Kulisse für einen Open Air Kinogenuss unter Sternen. Zusammen mit unseren Partnern von Cinema Paradiso haben wir eine Filmauswahl getroffen, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Ob großes Kino mit bewegenden Geschichten oder unbeschwerte Unterhaltung – wir haben dafür gesorgt, dass sich jede und jeder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen kann.
Kino Im Schloss Romantische Leinwandlocation
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sommerkino-Auftakt unter Sternenhimmel in Waidhofen/Ybbs200 Besucherinnen und Besucher sahen Fußballkomödie „Next Goal Wins“ beim Schlosshofkino des Vereins Filmzuckerl im Schlosshof von Schloss Rothschild.
Weiterlesen »
Grüne Sommerkinos in Stadt und Bezirk Wiener NeustadtFünfmal wird im Bezirk Wiener Neustadt zum Sommerkino eingeladen.
Weiterlesen »
Petition für Bahnübergang bei TribuswinkelEs wurden bereits genügend Unterschriften gesammelt, um im Traiskirchner Gemeinderat behandelt zu werden.
Weiterlesen »
Die Gassen liegen still und atmen schwerUrlauberschichtwechsel im griechischen Hafen ist Sommerkino, im Büro ist es eher kein Spektakel.
Weiterlesen »
Klosterneuburgs Sommerkino mit 40 FilmenAm Spielplan: Von „Barbie“, „Elvis“ und „Oppenheimer“ bis hin zum heimischen und europäischen Film.
Weiterlesen »
Sommerkino in Herzogenburg kam gut anAuf dem Spielplan standen eine französische und eine österreichische Komödie.
Weiterlesen »