Polizeigroßeinsatz am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr an der Treptower Straße/Harzer Straße in Neukölln.
Etwa 50 Menschen kamen dort zusammen und gingen teilweise aufeinander los. Bei einem Auto wurde nach ersten Erkenntnissen während der Fahrt die Heckscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen.
Auslöser soll eine körperliche Auseinandersetzung in Mariendorf gewesen sein, die sich dann aus bisher unbekannten Gründen nach Neukölln verlagerte. Die genauen Hintergründe ermittelt nun die BerlinerSie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mehrere Schlägereien in Berlin-Neukölln in der Nacht: Festnahmen und VerletzteDie Berliner Polizei wurde in der Nacht mehrfach nach Neukölln alarmiert. Mindestens drei Menschen wurden bei Auseinandersetzungen verletzt.
Weiterlesen »
Festnahmen und aufgeheizte Stimmung: Trotz Demoverbots protestieren hunderte Menschen in Berlin-Neukölln für PalästinaDie Berliner Polizei ist am Hermannplatz und in der Sonnenallee im Großeinsatz. Viele Menschen haben sich dort unerlaubt zu einer Demonstration versammelt.
Weiterlesen »
Böllerwürfe und Festnahmen: Hunderte Menschen in Berlin-Neukölln bei verbotener israelfeindlicher DemoDie Berliner Polizei ist am Hermannplatz und in der Sonnenallee im Großeinsatz. Viele Menschen haben sich dort unerlaubt zu einer israelfeindlichen Demonstration versammelt.
Weiterlesen »
Extremismus: Razzien gegen 'Reichsbürger': Festnahmen in Rheinland-PfalzMainz/Koblenz (lrs) - Im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die mutmaßliche Terrorgruppe «Vereinte Patrioten» sind am Dienstag ein Mann und eine Frau in
Weiterlesen »
Razzia gegen 'Vereinte Patrioten': FestnahmenStuttgart/München - Sie sollen einen Umsturz geplant haben. Dafür wollten sie Karl Lauterbach entführen. Fünf Angehörige der „ Reichsbürger“-Gruppe stehen schon vor Gericht. Mehrere mutmaßliche Komplizen bekamen jetzt Besuch von der Polizei.
Weiterlesen »
Razzia gegen „Vereinte Patrioten“: Festnahmen in mehreren BundesländernDie Polizei hat Wohnungen sogenannter Reichsbürger durchsucht und Verdächtige verhaftet. Sie sollen einen Umsturz geplant haben.
Weiterlesen »