Schlachthof bei Köln dicht gemacht - Tiere brutal getötet

Österreich Nachrichten Nachrichten

Schlachthof bei Köln dicht gemacht - Tiere brutal getötet
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 express24
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 68%

Illegale Schlachtungen, unsägliches Tierleid: Ein Schlachthof in Hürth wurde vom Veterinäramt dicht gemacht, weil sich in dem Betrieb unfassbare Szenen abgespielt haben. Köln Tierschutz govegan Tierquälerei

Es sind Szenen, die betroffen und wütend zugleich machen: In einem Schlachthof in Hürth, vor den Toren Kölns, werden Schafe, Rinder oder Ziegen ohne Betäubung brutal geschlachtet.

Schafe werden an den Beinen und Schwänzen in den Schlachthof geschliffen, Rinder werden mit Mistgabeln getrieben, die ihnen absichtlich ins Gesicht und die Augen geschlagen werden.An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform cleverpushpoll, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Das betäubungslose Schlachten ist in Deutschland eigentlich grundsätzlich verboten und nur in einigen Bundesländern mit Ausnahmeregelungen möglich. Dem Schlachthof in Hürth liegt eine solche nicht vor. „Deutlich zu sehen sind die Bewegungen der Tiere nach dem Kehlschnitt, die Tiere erleben dies offenbar bei Bewusstsein, es müssen Höllenqualen sein“, so Peifer.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

express24 /  🏆 16. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Widerstand gegen Schlachthof-Erweiterung in CoesfeldWiderstand gegen Schlachthof-Erweiterung in CoesfeldGegen die geplante Erweiterung des Westfleisch-Schlachthofs in Coesfeld regt sich erneut Widerstand. Rund 600 Menschen haben bereits eine Online-Petition unterzeichnet.
Weiterlesen »

Weiterhin nur wenige Abschalt-Einrichtungen an Windkraftanlagen in BetriebWeiterhin nur wenige Abschalt-Einrichtungen an Windkraftanlagen in BetriebEigentlich sollte der Himmel über den Windpark​s in der Nacht bereits dunkel bleiben. Doch die roten Lichter blinken weiter, da die entsprechende Frist auf Anfang 2024 verlängert wurde. Gründe dafür sind schleppende Genehmigungen und fehlende Technik.
Weiterlesen »

Streik legt Betrieb am Flughafen BER lahmStreik legt Betrieb am Flughafen BER lahmBerlin ist für 24 Stunden von der Außenwelt abgeschnitten - zumindest was den zivilen Flugverkehr angeht. Am Airport BER können aufgrund eines Warnstreiks keine Passagierflüge abgefertigt werden. Die Gewerkschaft Verdi setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen von rund 6000 Beschäftigten ein.
Weiterlesen »

Wie ein rechter Kapitalist zum Helden des ganzen Volkes wurde (stern+)Wie ein rechter Kapitalist zum Helden des ganzen Volkes wurde (stern+)Am 24. Januar 1923 stand Fritz Thyssen vor Gericht – weil er Widerstand leistete gegen die französischen Besatzer des Ruhrgebiets. Eher unabsichtlich schützte er die Republik.
Weiterlesen »

Ein ganz anderer Typ: 'Der Bachelor' 2023 wurde verkündet!Ein ganz anderer Typ: 'Der Bachelor' 2023 wurde verkündet!Das Warten hat ein Ende! Die Fans der Datingshow Der Bachelor haben sehnsüchtig auf die Verkündung des neuen TV-Junggesellen gewartet. Die vergangenen Jahre wurde der Protagonist des Formats im Januar verkündet – und auch die erste Folge lief eigentlich schon immer im Januar. Dieses Mal ließ der Sender die eingefleischten Rosenfans zappeln – bis jetzt: Das ist der neue Bachelor 2023!
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-18 08:09:12