Katzelsdorf-Coach war nach der Pleite gegen Ebreichsdorf auf den Schiedsrichter sauer.
Fuchsteufelswild zeigte sich Katzelsdorf-Trainer Peter Lackner über die Schiri-Entscheidung bei der Partie in Ebreichsdorf. „Ich überlege wirklich, ob ich es mit dem Trainer-Sein ganz bleiben lasse, damit ich solchen Leuten nicht mehr ausgesetzt bin“, schüttelte Lackner den Kopf.
Schiedsrichter Maximilian Fischer wurde mit den Aussagen Lackners von der NÖN konfrontiert, nahm es professionell: „Dass nach einer knappen Niederlage die Emotionen hochgehen, ist bis zu einem gewissen Grad normal, dazu möchte ich mich im Einzelnen nicht äußern.“ Von sich weist Fischer aber den Vorwurf des „schweren Betrugs“: „Ich habe weder mit Ebreichsdorf noch mit Katzelsdorf irgendwas zu tun, habe gar keinen Grund in irgendeine Richtung irgendwelche Entscheidungen zu treffen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid-Trainer Barisic nach Pleite: 'Traurig und niedergeschlagen'Nach dem 0:2 bei Fiorentina herrscht Stolz, aber auch große Enttäuschung bei den Wienern.
Weiterlesen »
Salzburg in CL-Gruppe gegen Inter, Benfica und Real SociedadDreimal in die europäischen Südstaaten, zweimal ans Meer - geografisch hat Salzburgs Champions-League-Gruppe D eindeutige Kennzeichen. Sportlich will Österreichs Fußball-Serienmeister gegen Benfica Lissabon mit Trainer Roger Schmidt, Inter Mailand um ÖFB-Galionsfigur Marko Arnautovic und Real Sociedad aus Spanien zumindest den dritten Platz erreichen. 'Wir freuen uns auf diese Gruppe und werden alles uns Verfügbare in die Waagschale werfen', sagte Trainer Gerhard Struber.
Weiterlesen »
Das harte Los der Salzburger: Arnautovic, Benfica und SociedadSalzburg erwarten bei der fünften Champions-League-Teilnahme in Serie schwere Spiele, es ist auch ein Treffen mit alten Bekannten: Bei Benfica ist Ex-Trainer Roger Schmidt am Zug, bei Inter spielt...
Weiterlesen »
Schlechtester Start für Kottingbrunn seit 2017Nur ein Punkt aus vier Spielen – Kottingbrunn legt den schlechtesten Saisonstart seit sechs Jahren hin, Trainer Zeljko Ristic ist von der Trendwende überzeugt.
Weiterlesen »
Wie sich Nehammer, Babler & Kickl für das Super-Wahljahr aufstellenDreikampf: Nehammer will »gegen Extreme« punkten, Kickl »gegen System«, Babler als Sozialfighter
Weiterlesen »
Der Meistertrainer über seine RückkehrRoman Waldherrs Bilanz bei Bad Fischau war stark - Zweiter, Meister, Zweiter. Nun kehrt der Trainer-Routinier vier Jahre nach seinem Abschied wieder in den Kurort zurück und möchte mit Breitenau Zählbares entführen.
Weiterlesen »