Nach dem Zugunfall am Montag ist bei den ÖBB noch lange nicht alles wieder auf Schiene. Der Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen den Bahnhöfen St. Andrä-Wördern und Klosterneuburg-Weidling holpert gewaltig, berichten Pendler.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ach dem Zugunfall am Montag ist bei den ÖBB noch lange nicht alles wieder auf Schiene. Der Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen den Bahnhöfen St. Andrä-Wördern und Klosterneuburg-Weidling holpert gewaltig, berichten Pendler. Und das klappt mehr schlecht als recht, wie Berichte von Pendlerinnen und Pendlern zeigen. Verspätete Busse, andere, die wiederum zu früh abfahren. „Ich habe meine Frau zum Bahnhof gebracht, der Bus um 10.19 ist aber gleich einmal ausgefallen“, berichtet etwa Michael Klaghofer. Dazu sei die Informationspolitik sehr spärlich, „nicht einmal diese Plakate sind da, wo Schienenersatzverkehr ist“.
Schienenersatzverkehr St. Andrä-Wördern Klosterneuburg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verspätet, überfüllt: Kritik an Schienenersatzverkehr auf der FJ-BahnWer dieser Tage mit dem Zug zwischen Gmünd und Wien unterwegs ist, der kommt im Raum Tulln mit Schienenersatzverkehr in Kontakt. Durch einen Unfall ist ein Streckenabschnitt noch immer gesperrt – doch der Ersatzverkehr sorgte zuletzt für Aufregung.
Weiterlesen »
Zugverkehr bleibt bei Greifenstein unterbrochenNach dem Zusammenprall eines Güterzuges mit einem Bagger dauern die Reparaturarbeiten auf der Franz-Josefs-Bahn an, Fahrgäste müssen auf Schienenersatzverkehr ausweichen.
Weiterlesen »
S-Bahn im U-Bahn-Takt: Wann und wo die Stammstrecke gesperrt wirdDie Wiener Stammstrecke wird ab 29. Juni großflächig saniert. Vier Jahre lang kommt es immer wieder zu monatelangen Sperren.
Weiterlesen »
Lange Sperre: Der mühsame Sommer auf der Wiener S-BahnDie Stammstrecke der S-Bahn ist im Sommer zwischen Praterstern und Floridsdorf gesperrt. Für viele Fahrgäste wird das sehr mühsam.
Weiterlesen »
Wiener fährt mit U-Bahn, damit hat er nicht gerechnetKatzenalarm in der Wiener U-Bahn! Die Samtpfote machte es sich während der Fahrt auf der Schulter ihres Herrchens bequem.
Weiterlesen »
Franz SchellhornDie Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.
Weiterlesen »