Der Nimbus des Fliegens ist dahin
vergleicht und kommentiert Verkehrsjournalist Thomas Rietig auf airliners.de die Luftverkehrswirtschaft mit anderen Verkehrsträgern.
Im sprichwörtlichen Traum vom Fliegen geht es dementsprechend nicht in erster Linie darum, schnell von A nach B, etwa von Düsseldorf nach Mallorca zu kommen, sondern darum, sich Engeln gleich in die Lüfte zu erheben, also dorthin, wo die Freiheit schier grenzenlos ist. Fühlt das heute noch jemand im Flieger?
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der FC Bayern auf der KippeZwei Spiele, kein Sieg. Die nächsten Partien sind für die Bayern eminent wichtig. Erfolge müssen her, um drohende Unruhe zu vermeiden.
Weiterlesen »
Formel-1-Technik: Der Unterboden als neue Spielwiese der EntwicklungDurch das neue Formel-1-Reglement 2022 legen die Teams einen größeren Fokus auf den Unterboden, weil es dort mehr Performance zu gewinnen gibt
Weiterlesen »
München: Der Roboter-Kellner, der keinen Tropfen verschüttetLuis Figueredo und sein Team an der TU München programmieren einen Roboter, der besser kellnert als ein Mensch. Auf die Idee brachte sie ein uraltes mathematisches Prinzip.
Weiterlesen »