Bei einer Schießerei in Wien-Floridsdorf sind am späten Samstagabend vier Personen schwer verletzt worden. Nun kommen immer mehr Details ans Licht.
in der Floridusgasse im 21. Bezirk fielen am Samstag gegen 20.00 Uhr mehrere Schüsse, wodurch vier Männer schwer verletzt wurden. Die, sperrte den Tatort großräumig ab und fahndete mit Hochdruck nach den Tatverdächtigen. Zeitgleich versorgten mehrere Teams der Berufsrettung Wien die Verletzten, welche Schuss- und Stichwunden aufwiesen, und brachten sie in ein Spital.
Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen ist es gelungen, die beiden mutmaßlichen Fluchtfahrzeuge zu finden, die im Bereich eines Wohnhauses im Bezirk Floridsdorf abgestellt waren. Durch diese konnten Erkenntnisse gewonnen werden, die zum Aufenthaltsort der mutmaßlichen Täter führten.Im Zuge eines Zugriffs durch das Einsatzkommando Cobra wurden die mutmaßlichen Täter festgenommen. Bei diesen handelt es sich um vier Österreicher.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großeinsatz in Floridsdorf: Schießerei mit vier Verletzten - Fahndung läuftAktuell kommt es im Bereich der Fultonstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Bürger sollen den Bereich großräumig meiden.
Weiterlesen »
Feinkostmitarbeiter würgt Kollegen, droht dann mit MesserZwei Mitarbeiter einer Supermarktfiliale in Wien-Leopoldstadt gerieten am Freitagabend in Streit. Die Polizei musste eingreifen.
Weiterlesen »
18-Jähriger verletzt Mann (20) in Wien mit KampfmesserFür einen 18-Jährigen klickten am Samstag in Wien die Handschellen – er soll einen 20-Jährigen auf der Kaiserwiese mit einem Messer verletzt haben.
Weiterlesen »
Drei Einsätze wegen Messer-Attacken binnen 24 Stunden in WienIn Döbling, der Leopoldstadt und im Prater musste die Polizei ausrücken. Mit Messern bewaffnete Männer bedrohten ihren jeweiligen Kontrahenten.
Weiterlesen »