Jennifer Lopez hat im August 2024 nach zweijähriger Ehe die Scheidung von Ben Affleck eingereicht.
"In gewisser Weise wurzelt auch in der Leidenschaft wirklich talentierter Künstler", sagte der Affleck.
" Billy Goldenberg und Jennifer und Don Cheadle und Jharrel und Bobby Cannavale, alle waren von diesem Film wirklich begeistert", sagte Affleck.In einem Video, das in den sozialen Medien verbreitet wurde, reagierte JLo jetzt auf das Lob ihres Noch-Ehemannes. Die Entertainerin richtete freundliche Worte an die gesamte Besetzung und Crew."Ich würde die gesamte Besetzung und jeden hinter den Kulissen als spektakulär und wunderbar beschreiben", sagte sie.
Quellen zufolge soll Wasser bei der Scheidung vermitteln - ein Prozess, der angeblich schon seit mehreren Monaten im Gange ist. Da es keinen Scheidungsvertrag gibt und die Sängerin und der Schauspieler während ihrer zweijährigen Ehe an mehreren gemeinsamen Projekten beteiligt waren, würde es schwierig sein, zu entscheiden, wer was bekommt.gegründet hat. Das Ex-Paar müsse sich jetzt darauf einigen, ob Lopez Anspruch auf Einnahmen von zukünftigen Projekten des Unternehmens hat. Und wenn ja, in welcher Höhe.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bau-Projekt in Warteschleife - Heumarkt-Investor reicht es: Mit 70 baue ich nicht mehrDas umstrittene Heumarkt-Bauprojekt von Michael Tojner zieht sich seit über einem Jahrzehnt hin. Nun drängt der Investor auf eine Entscheidung.
Weiterlesen »
Horn: Caritas feierte Jubiläum für Inklusions-ProjektGleich zwei Jubiläen feierte die Caritas in Horn. Neben 20 Jahre Jobcoaching wurden auch 20 Jahre Berufsausbildungsassistenz gefeiert. Mit diesen Projekten wurden seit 2004 mehr als 400 junge Menschen auf ihrem Weg in die Arbeitswelt begleitet.
Weiterlesen »
Kremser „Löwen“ unterstützen wichtiges Erste-Hilfe-ProjektBeim traditionellen Herbstfest luden die Kremser „Löwen“ zu Weißwurst und Bier in die Österreichhallen.
Weiterlesen »
Stumpf-Gruppe erwirbt Kaufhaus-Projekt Lamarr aus Signa-PleiteDas zukünftige Nutzungskonzept soll mit der Stadt Wien abgestimmt werden.
Weiterlesen »
Projekt Nahversorger in Ardagger: „Verzögerungen sind sehr ärgerlich“Ursprünglich hätte der neue Nahversorger bei der Schule in Ardagger schon lange fertiggestellt sein sollen. So war in ersten Plänen der Bauauftakt spätestens Ende 2022 anvisiert, die Eröffnung des Geschäftes hätte heuer erfolgen sollen.
Weiterlesen »
Neues Projekt zur Rolle von queeren KZ-Häftlingen in MelkMelker Verein Merkwürdig will in Kooperation mit QWien mit Projekt „Beleuchten.Hinsehen.Würdigen“ das Thema queere Häftlinge im ehemaligen Konzentrationslager Melk genauer beleuchten.
Weiterlesen »